Diskussion:Azalea City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich möchte mal einwenden: Woher hat man dieses Lagebild von dieser und anderen Sädten in Johto. Es gibt doch gar kein Spiel mit Johto und dieser Grafik! gez. Matzi (Dis) 197.png

Rivale vor Arenaleiter?

In Generation IV kämpft man gegen den Rivalen bereits, wenn man die Stadt nach dem Retten der Flegmons Richtung Wald verlassen will. Wenn das auch in Generation II schon so war, dann sollte das im entsprechenden Abschnitt geändert werden... | Gal-. Gal-. GALAGLADI 19:46, 29. Mär. 2010 (CEST)

Mann im Pokémon-Center

wenn ich in SoulSilver in das dortige Pokémon-center gehe steht dort ua. ein Mann. wenn ich ihn anspreche, sagt er folgendes: „Sag mal, kennt eins deiner Pokémon vielleicht irgendwelche Geheimattacken? Pokémon die kampfunfähig sind, sollen angeblich Kräfte freisetzen, mit denen sie Geheimattacken einsetzen können.“ Nun meine frage: Was genau könnte es damit meinen?? -Giftige Grüße- 033.png Michinido 033.gif 10:53, 10. Dez. 2011 (CET)

Ich kann mir darauf auch nach kurzer Recherche keinen Reim machen. Vielleicht ist es eine Anspielung auf ein Spielelement, das Game Freak erst mit einer späteren Edition einführen möchte, zu dem sie aber so schon einmal eine Andeutung gemacht haben. Das sind aber natürlich nur Spekulationen.
Ansonsten wird eine Geheimattacke auch selten erwähnt, auf die Schnelle konnte ich nur in Tornuptos Pokédex-Eintrag aus Silber etwas dazu entdecken:
„Es verfügt über eine verheerende Geheimattacke. Es reibt sein Fell, um Explosionen zu erzeugen.“
– Tornuptos Pokédexeintrag aus Pokémon Silber
.
Was es damit genau auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 11:51, 10. Dez. 2011 (CET)

ich persönlich dachte als erstes an VM-Attacken. Weil VM-Attacken ja auch dann noch einsetzbar sind wenn das Pokémon schon kampfunfähig ist. oder auch Attacken wie Schaufler. -dazu gibt es vergiftet viele Möglichkeiten- 033.png Michinido 033.gif 12:09, 10. Dez. 2011 (CET)

Das könnte auch sein, nur verfügt Tornupto leider nicht über einen solchen Angriff, ohne dass eine TM oder VM eingesetzt wird. -- Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! -- DagobertDuck 12:12, 10. Dez. 2011 (CET)

Skaraborn

Die 30% von Skaraborn können nicht stimmen. Ich benutze seit 15 Minuten Kopfnuss und es erscheinen nur Griffel und Habitak. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Vider7CCDiskussionBeiträge)

Die Prozentangaben stimmen aber.. ~ Taisuke 136.gif 00:24, 6. Jul. 2013 (CEST)
Da es sich um HGSS handelt, können die Pronzentangaben eigtl. kaum stimmen, da diese für jeden Baum anders sind. Ich weiss jetzt allerdings auch nicht, wie man das korrigieren könnte. --Mecanno-man 08:09, 6. Jul. 2013 (CEST)

ne also bei mir kommt immer das skarabon also was könnte nicht stimmen vllt. sind die generationen HGSS unterschidlich Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 08:11, 6. Jul. 2013 (CEST)

Nein, shätzungsweise benutzt du nur einen anderen Baum... --Mecanno-man 08:12, 6. Jul. 2013 (CEST)