Diskussion:Bänder

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Turnierbänder

Ich würde ja als Bänder-Fan gerne die Seite schöner machen. Ich denke z.B. auch nicht das jemand alle Turnierbänder wissen will, z.B. "turnier 2004 teilnehmer" oder so. Kann ich das löschen, oder wenigstens runternehmen, in dem abschnitt löschen und auf n dokument speichern (damits nich verloren ist), oder ne ganz eigene wiki-seite? Falls mir niemand antwortet leg ich, denk ich, trotzdem in ein paar Tagen los^^ -- 267.pngDadid

Bänder in Schwarz/Weiß

Gibt es in Schwarz/Weiß eine Möglichkeit an die Bänder aus den vorherigen Generationen oder generell an Bänder zu gelangen? --Pokénator 22:54, 6. Jul. 2011 (CEST)

Band des Rekords

Wie kann man das Band des Rekords und der Geschichte erhalten? --645a.gif PopcornSpam bitte hierhin Trolling bitte dorthin 15:26, 14. Dez. 2013 (CET)

Aus eins mach drei?

Der Sinn hinter der ganzen Aktion leuchtet mir gerade nicht ein. Ich finde die jetzige Aufteilung sowohl unübersichtlicher als auch schlechter als die vorherige. Im Abschnitt zu den besonderen Bändern steht beispielsweise: „Außer den Wettbewerbsbändern gibt es noch viele besondere Bänder. Hierzu gehören unter anderem die Ruhmeshallen-Bänder oder auch die Duellturm-Bänder.“. Dabei sind eben jene einen Abschnitt darüber zu finden. Und warum sind genau eben diese Bänder jetzt „Besondere Bänder“? Woher kommt der Begriff , bzw. ist er wirklich flächendeckend für einen eigenen Artikel verwendbar? Und warum sind da einfach nur drei Bänder-Symbole zu finden? Was haben die zu bedeuten, was für welche sind das und warum stehen die da?

Der Artikel war zwar lang, aber man hat dennoch immer gefunden wonach man gesucht hat. Er war gut strukturiert, hatte passende Überschriften und fast alles an Informationen zu den Bändern. Wo genau besteht nun der Vorteil der jetzigen Aufteilung (außer, dass alle Weiterleitungen zu den jeweiligen Bändern nun ohnehin an die falschen Stellen verlinken...)? Vielleicht bin ich auch mit der Meinung alleine, aber ich finde den Artikel so wie er jetzt ist nicht gut. ~ Taisuke 136.gif 09:56, 15. Jan. 2015 (CET)

Ich bin deiner Meinung, vorher hat es mir besser gefallen. (Man muss ja nicht alles so machen wie Bulba.) 360.png Das Isso 08/15 Konter 13:37, 15. Jan. 2015 (CET)
Sonstige Meinungen? Ansonsten würde ich die letzten Änderungen an diesem Artikel in den nächsten Tagen wieder rückgängig machen. ~ Taisuke 136.gif 21:27, 21. Jan. 2015 (CET)
Joa, mach mal. Was ich da sehe, ist irgendwie ziemlich pervers unsinnig. --666h.png Jaci 21:42, 21. Jan. 2015 (CET)
Ich habe den Überarbeiten-Hinweis mal entfernt, damit nicht nochmals zwanghaft versucht wird die Bulba-Struktur hier zu übernehmen. Dennoch bleibt der Artikel noch ein wenig lückenhaft, weshalb ich die Stubs gelassen habe. ~ Taisuke 136.gif 13:50, 23. Jan. 2015 (CET)