Diskussion:Beerenmeister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man bei den Beeren-Codes auch die Wortgruppen angeben, damit man nicht ewig rumsuchen muss um das Codewort zu finden?

Die Wörter Wettbewerb, Latios und Latias find ich in PKMN Smaragd beim besten Willen nicht. Sind da die Codes anders?

Latios und Latios tauchen erst auf, wenn du die pkmn gesehen hast.

"Codes" bei der Beerenmeister-Frau

Wie oft kann man die Sprüche bei der Frau angeben (z.B. einmal am Tag) ? --061.png Maxibus (TALK) 15:43, 4. Mai 2008 (CEST)

Wie oft?

Funktionieren die Beerensprüche in Rubin und Saphir nur ein Mal? Bei mir hat Großartig Kämpfen ein Mal funktioniert, dann war es nur noch wie ein normaler Spruch. --Porygon aus blau 10:44, 25. Jan. 2010 (CET)

Ja --AshleyK 07:39, 10. Mär. 2010 (CET)


Super Übereifer?

Moin, kann es sein, dass dieser Spruch erst nach den Top Vier möglich ist? Vorher fand ich mindestens eines der beiden Wörter nicht im Menü, irgendwann später, nach den Top Vier, ging es aber. --Bas 21:46, 27. Jun. 2010 (CEST)

Beerenmeister in Gen. II

In Gen. II befindet sich auf Route 30 ebenfalls ein Mann, der sich mit Beeren beschäftigt. Weiß jemand, ob der auch Beerenmeister ist? Irrbis (Diskussion) 22:09, 11. Sep. 2016 (CEST)