Diskussion:Ben und Svenja

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Frage wieso sieht die Arena hier so komisch aus? Also bei meinen Spielen sieht sie anders aus. Finerfeelings

Andere Frage:
Wie soll man bei einer Infobox für zwei Personen das Geschlecht angaeben? 359.png Calamitas Beschwerdenbüro 21:12 , 5.September 2007 (CEST)

Ich wollte machen Ben♂;Svenja♀ --Elementment 15:59, 26. Mai 2009 (UTC)

was is mit dem 3 und 4 rückmatch?--Fahrenheit 19:20, 20. Mär. 2008 (CET)

Tja, wenn du die Infos dazu hast, kannst du sie ja einfügen. Wie du siehst, steht da nichts drüber. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:24, 20. Mär. 2008 (CET)

"Während dem Arenakampf gegen Ben und Svenja tritt ein Fehler auf: In Trainerkämpfen, in denen ein Protagonist gegen zwei Gegner gleichzeitig kämpft, ist es normalerweise möglich erst die Pokémon eines der beiden Trainer zu besiegen. Der andere Trainer hat dann nicht die Möglichkeit seine übrigen Pokémon ebenfalls in den Kampf zu schicken und ist somit gezwungen mit nur einem Pokémon weiter zu kämpfen, denn sein Partner hat bereits alle Pokémon verloren. Im Kampf gegen Ben und Svenja funktioniert das allerdings nicht. Besiegt man zwei Pokémon am Stück, wird das letzte übrige Pokémon in den Kampf geschickt, welches eigentlich Ben gehört, aber im Prinzip von Svenja in den Kampf geschickt wird. Ben und Svenja verhalten sich im Trainerkampf also wie ein einzelner Gegner."

Wer sagt denn das es ein Fehler ist? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in ihrem Fall so beabsichtig war. Andererseits hätten sie es vermutlich in Smaragd sehr leicht beheben können. --Thure (Diskussion) 16:26, 28. Aug. 2013 (CEST)