Diskussion:Benny (Animecharakter)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was denn jetzt? Dent (Anime) oder Dent (Animecharakter)? --Digimon 15:22, 2. Dez. 2010 (CET)

Trivia

Er überprüft wie sehr Pokemon und Trainer als Team zusammenpassen, es scheint sich "Sommelier" zu nennen. Ich kann kein Japanisch, aber den Untertiteln und der Redensweise nach zu urteilen benutzt/en er und seine Brüder Metaphern fürs Kochen, nicht allgemein für Pflanzen. --AshleyK

Was heißt sommelier heißt das vielleicht sammler? 407.png Mijumaru1 448.png

Eigentlich (Wein)Kellner auf französisch (ich kann keins), in dem Kontext ist es wahrscheinlich nichts anderes als Fachmann/Amateur mit einem Akzent auf Gastronomie. --AshleyK

Ein Sommelier ist ein koch, der sich durch eine weiterbildung auf Weine spezialisiert hat. Kurz: Ein Wein-Spezialist. --500.gif Flambiferno 392.gif 21:17, 24. Sep. 2011 (CEST)