Diskussion:Besiegt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklung in Pokémon XD

Im Artikel steht "Nach dem Kampf kann das Pokémon sich noch immer entwickeln, sofern es im Kampf ein Level gewonnen hat und die nötigen Kriterien erfüllt" - dies ist in Pokémon XD nicht der Fall; wenn in diesem Spiel z.B. ein Webarak im Kampf Level 22 erreicht, aber kurz daraufhin besiegt wird, entwickelt es sich nach Abschluss des Kampfs nicht. Ist mir gerade beim Spielen zufällig passiert. Wie erwähnt man das am besten im Artikel? 470.png Duodino (Disk.) 16:38, 6. Aug. 2020 (CEST)

Ich habe es reproduzieren können und auf Twitter ein Video hochgeladen. Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich den uninteressanten Teil rausgeschnitten habe: https://twitter.com/Maronbeere/status/1291385639942979585 470.png Duodino (Disk.) 16:56, 6. Aug. 2020 (CEST)
Tja, äh... Wenn du weißt, dass es korrekt ist und sogar im Spiel selbst belegen kannst, warum trägst du es dann auf die Diskussionsseite und nicht in den Artikel ein? Auf Diskussionsseiten besteht immer die große Gefahr, dass sich am Ende niemand kümmert und es nicht eingetragen wird; trägst du es hingegen direkt selber ein, steht es auf jeden Fall im Artikel. Stellt sich dann hinterher raus, dass es falsch ist oder unpassend formuliert ist, kann man das immer noch anpassen, aber die eigentliche Information ist schon mal in den Artikel eingetragen. -- RobbiRobb 16:59, 6. Aug. 2020 (CEST)