Diskussion:Bidifas

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bidifas ist ein Pokémon, dass es nicht geben sollte.

1.keine Sig. 2.Nein, jedes Pokemon ist gleich wichtig 143.gif { Anregunsgdepot} { Heimat}--Dumbeldore 16:29, 17. Okt. 2007 (CEST)

Items

Hab ein Bidifas mit Sinelbeere gefangen. Kann bitte jemand eintragen, dass Bidifas Sinelbeere traen können? (Ich habs versucht, bekomme es aber nicht hin) Hippochisu 17:52, 6. Nov. 2009 (CET)

Das Problem hab ich soeben gelöst.-- 054.gif Knight89 10:56, 8. Mär. 2010 (CET)

Geschlechtsunterschied

Unter den Geschlechtsunterschieden steht, dass das weibliche einen kleineren braunen Fleck im Gesicht hat, als das männliche. Ich sehe aber bei beiden keinen braunen Fleck. Was ist denn nun gemeint? --Enzo (Diskussion) 21:50, 11. Sep. 2014 (CEST)

Fleck ist hier wohl nicht ganz richtig. Die Blesse im Gesicht ist beim männlichen Bidifas größer. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:26, 11. Sep. 2014 (CEST)