Diskussion:Bisasam (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn ?

Ist es nicht sinnvoll die Pokémon der Hauptperson in der Auftrittstabelle nicht auftauchen zu lassen. Bei Woingenau zB. müsste die Liste ja ewig lang werden. Außerdem interessiert es glaub ich niemanden ob Ashs Bisasam in EP013 auftaucht oder nicht. Sieht man ja auf der Episodenseite. ×Impoleon xy× 12:55, 16. Nov. 2014 (CET)

Ich dachte hierbei an ein „Von-bis-System“, da es spätestens bei Pikachu kompliziert wird (dann steht von 001-999 und die anderen extern erwähnt). So liegt der Fokus dann eher auf den Auftritten von einmalig auftauchenden Pokémon. Dass man nachsehen kann, wann ein Bisasam beispielsweise auftaucht, finde ich schon erstens nützlich im Sinne von wissenswert. Zweitens ist es nützlich für PokéWikinger und Mitglieder anderer Wikis, denen aufgrund dieser Basis viel Zeit erspart beliebt (ich weiß, wovon ich rede.). Außerdem möchte - frag mich nicht weshalb - eventuell irgendjemand alle Episoden mit Bisasam anzusehen oder sowas, dann wäre man auch froh.--337.png Poké7 17:51, 16. Nov. 2014 (CET)
Dann bin ich mal gespannt, wer sich daransetzt und das für alle Pokémon machen will. ^^ ×Impoleon xy× 19:38, 16. Nov. 2014 (CET)