Diskussion:Blütenburg City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nicht, ob das hier her kommt, oder zum Artikel Missingno.. Auf jeden Fall wurde einmal, nachdem ich die Pokéliga abgschlossen hatte, befand ich mich nach Neustart nicht wieder in Wurzelheim, so wie es sonst immer war, sondern am Haus neben dem See in Blütenburg. Pokémon hatte ich keine dabei, nur ein "Fragezeichen", was ich aber erst später bemerkte. Ich ging nach rechts auf die Route, wo es Trasla usw. gibt, ein Fiffyen griff mich an und als Pokémon hatte ich nun nicht mehr meine gewohnten, sondern dieses eine Fragezeichen! Dann hab ich mal pokéwiki.de durchgestöbert, und bin auf dieses Bild: Mit_missingno_k%C3%A4mpfen.png gestoßen. Genau so sah es bei mir auch aus ! 445.png --Knackyracky 20:32, 14. Jul. 2009 (CEST)