Diskussion:Blizzach

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wieso urks? was isn daran falsch?? 487.gif Seelentau 13:02, 8. Sep. 2007 (CEST)

naja, "einzig" ist doch schon die hölchstmöglche steigerung, wie soll etwas einzigartiger als einzigartig sein? "das ist die einzige stadt" => "es gibt keine andere" ... "einzigste" gibt es nicht ;) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 13:18, 8. Sep. 2007 (CEST)
kay aber was is mit dem slogan? ich denke das der slogan das ist, was auf dem schild steht wo man sich auch die minikarte anschauen kann (in blizzach das schild am dock)
oh sorry das wllte ich garnicht löschen ;) hab's wieder reingepackt... [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 13:35, 8. Sep. 2007 (CEST)
kay 487.gif Seelentau 13:38, 8. Sep. 2007 (CEST)

Och bitte mewX, man muss die Seite doch nicht direkt schützen! Man könnte doch einfach einfach unter dem Abschnitt "Diamantstaub" so einen Text einfügen wie:

An bestimmten Tagen ändert sich die Wetterlage in Blizzach so, das anstatt Schnee "Diamantstaub" fällt. Normalerweise bemerken das jedoch nur wenige Spieler. Am 10.1.2008. hatte Junichi Masuda angekündigt das am 12.1 auf allen Pokémon Diamant- und Perl-Editionen etwas anders seien wird - die Wetterlage über Blizzach.

http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 19:17 12. Januar 2008 (CET)

Achso das ist tatsächlich öfter als nur einmal? Dann könnte man es einbauen, ja. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:22, 12. Jan. 2008 (CET)

Wer sagt denn dass diese Wetterveränderung öfter als ein mal vorkommt? mir ist sie noch nie vorher aufgefallen und ich bin wegen den sprüchen oft in blizzach, außerdem ist es meine lieblingsstadt^^ meiner meinung nach sollte man den text auf der seite daher verändern. ich weiß dass dashier ein wiki ist aber da es heute scheinbar viel rummel um diese wetterlage gab, wollte ich vorher nachfragen ;) http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Kann es sein das der Diamantstaub auch heute (12. 06.) auch Diamantstaub fällt. Ich glaube nähmlich nicht, dass es nur in 5 Monaten fällt. --Hippochisu 17:31, 12. Jun. 2009 (CEST)

Bei mir fällt heute (2. September) Diamantstaub :O - Pwnsai 00:14, 2. Sep. 2012 (CEST)

glaziola

kann es sein, dass der diamasntstaub mit glaziola zusammenhängt siehe dessen pokedexeintrag?--163.png Elementment Diskussion 14:52, 26. Jun. 2009 (CEST)

Diamantstaub

Hey Leute, der Diamantstaub, der ja eigentlich laut Pokéwiki heute fallen sollte, fiel gestern bei mir :S bei wem noch? --359.png Zartblut 053.png 13:23, 1. Mai 2010 (CEST)