Diskussion:Brigaron

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähnlichkeit zu Schildkröten

Auch wenn es einen Panzer hat, glaub ich kaum das es auf einer Schildkröte basiert. In Gen.6 passt diese Rolle doch eher auf Arktilas--093.gifT.S 093.gif 15:12, 25. Okt. 2013 (CEST)

Nun in der Trivia steht ja nicht, dass es auf einer Schildkröte basiert, sondern ihr ähnelt. Und ähneln tut Brigaron einer Schildkröte allemal ;) Arktilas muss ich gestehen, assoziiere ich nicht wirklich mit einer Schildkröte. Nur weil es auf vier Beinen geht? Im Gegensatz zu Brigaron hat es nicht einmal einen Panzer :)
466.gif BlueKnowsBest 466.gif BlueKnowsBest (Diskussion) 15:27, 25. Okt. 2013 (CEST)
Allerdings steht z.B. auf der Seite von z.B. Pottrott, dass Brigaron das Pokémon der 6. Generation ist, dass einer Schildkröte ähnelt. Hier wiederum steht, es basiere auf einem Igel. Was denn nun? --470.gif Folipurba-Psiana (Diskussion) 196.gif 11:02, 11. Mai 2014 (CEST)
Hups, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. --470.gif Folipurba-Psiana (Diskussion) 196.gif 13:05, 27. Mai 2014 (CEST)