Diskussion:Connie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschuldigung

Hiermit möchte ich mich für das unbeabsichtigte löschen eines großen Teils der Zitate entschuldigen.
Dies war ausdrücklich keine Absicht und ich habe keine Ahnung wie es dazu kam. Glücklicherweise wurde dies bereits rückgängig gemacht.
448m1.png Kay448 448m1.png 22:13, 5. Jan. 2015 (CET)

Mega-Lucario

Im Trivia Eintrag steht das Connie und ihr Großvater die Nachfahren des Trainers sind der die erste Mega Entwicklung bei seinem Lucario hervorrief. In der Triva von Rayquaza steht aber das es das erste Pokemon war das eine Megaentwicklung durchführte was auch in der delta-Episode bestätigt wurde weshalb mich dieser Eintrag etwas verwirrt. Hat jemand eine Erklärung für mich danke--Mega-Bibor (Diskussion) 14:35, 7. Feb. 2015 (CET)

Das kommt daher, da der Anime nicht mit den Spielen vergleichbar ist. All das, was in den Spielen an Informationen gegeben ist, muss nicht in derselben Art und Weise im Anime sein. Deshalb gibt es auch viele widersprüchliche Informationen/Vorgänge (wie eben jener, den du hier ansprichst). Dieses Trivium bezieht sich also lediglich auf den Anime und den Informationen, die eben dort dargestellt werden. ~ Taisuke 136.gif 14:46, 7. Feb. 2015 (CET)
"das Connie und ihr Großvater die Nachfahren des Trainers sind der die erste Mega Entwicklung bei seinem Lucario hervorrief"... Ich kann das so herauslesen, das sie die Nachfahren sind von dem sind, der das ERSTE Mega-Lucario besaß. Es muss sich ja aber nicht notgedrungen um die allererste Megaentwicklung überhaupt gehandelt haben. 093.png Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 17:43, 7. Feb. 2015 (CET)