Diskussion:Der Wald-Champion!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ashs Resladero

Im neuem Opening sieht man Ash mit einem Resladero und in dieser Folge taucht eines auf. Aber es ist ja noch nicht 100% sicher, dass Ash es sich in dieser Folge fängt, oder? Griffel und Kaumalat fing er sich ja auch erst später. Ich weiß nicht, ob schon was Offizielles erwähnt wurde, aber wenn nicht, würde ich vorschlagen den Text wieder rauszunehmen, bis am Donnerstag Gewissheit ist, ob er es gefangen hat oder nicht. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 22:48, 7. Jul. 2014 (CEST)

Diese Gewissheit besteht eigentlich schon lange, da bereits ein Bild aus dem neuen Pokémon-Film aufgetaucht ist, in dem Ash Resladero und ein (ich spoiler mal nicht) weiteres neues Pokémon besitzt. Also steht es im Grunde genommen schon fest, dass er es fängt.--★☆ Pk-fan 227.png 22:53, 7. Jul. 2014 (CEST)

Das Zweifle ich ja auch nicht an. Mir ist auch bewusst, dass er eines fängt und das ***** dazu kommt, aber dass er es in dieser Episode fängt ist noch ungewiss. deswegen fand ich, dass es noch zu früh sei, dies zu erwähnen. 006.gif Metoschy Diskussion Overworldsprite_RocketR%C3%BCpel_m_HGSS.png 22:58, 7. Jul. 2014 (CEST)