Diskussion:Die Flamme des Ho-Oh

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Folgen-Fehler

Zum einen habe ich zu diesem Fehler eine Frage: Welche übersetzte Fassung? Die Deutsche oder vielleicht doch die Englische? Oder gar eine andere? Das sollte man dazu schreiben, finde ich. Außerdem sagt Misty (zumindest) im Deutschen »Ich glaube, dass ein Boden-Pokémon gegen ein Elektro-Pokémon sehr viel stärker wäre.« Sie hat also nie behauptet, Wiesenior sei ein Boden-Pokémon...

Ich weiß jetzt nicht, was ich mit diesem Trivia-Punkt machen soll. Stehen lassen oder (erstmal) entfernen? 333.png Pokedex-Ball grüßt♪ fundsache_b2w2.png 334.gif 12:56, 25. Apr. 2014 (CEST)

  • Mit übersetzt ist die englische Version gemeint (im Deutschen wurde der Fehler behoben). Du kannst es also gerne ausbesseren, sodass man das dann erkennt, Pokedex-Ball. Entfernen würde ich es jedoch nicht, die Ausbesserung würde ich aber schon anmerken. --337.png Poké7 16:25, 25. Apr. 2014 (CEST)