Diskussion:Drew

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hab ne Frage. Wo bekommt Drew ein Sumpex, Naetle, Pichu und Stollos her, oder auf welcher Seite sieht man dass er solche pokemon hat

Spielecharakter?

Drew ist, wie viele anderen Anime-Figuren auch unter der Kategorie Spiele-Charaktere zu finden. Ich kann das aus irgendeinem Grund jedoch nicht Editieren o.O --004.pngBeatCrashDiskussion 23:27, 28. Okt. 2007 (CET)

das liegt an der box, die bei ihm und den anderen verwendet wird... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:34, 3. Feb. 2008 (CET)

Vorlage:Drews Pokémon

Wie wärs, wenn man für Drew nicht auch mal eine Vorlage:Drews Pokémon erstellen würde? Schließlich gehört er auch zu den Rivalen der Hauptcharaktere, wie Gary, Shinji,...Und über die Geschichte seiner Pokémon könnte man auch schon einiges aus den Folgen erfahren.


--Lucky 18:06, 18. Jan. 2008 (CET)

Freundschaft

d.h. drew liebt maike? --Fahrenheit

jein, er hat nur naja stärkere gefühle für sie als für sonstwen. ich glaube auch nicht dass er das zugeben würde http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 15:34, 3. Feb. 2008 (CET)

erninnert mich an ash und misty --Fahrenheit 16:23, 3. Feb. 2008 (CET)

joa so in etwa^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 16:26, 3. Feb. 2008 (CET)

Eisschwäche

Wie kann man eine vierfache Eisschwäche haben? Eigentlich nur eine zweifache, da ein Pokemon nur 2 Typen haben kann. Efoserp 09:33, 23. Jun. 2011 (CEST)

gemeint ist dabei das Eis gegen Libeldra 4fach sehr effektiv ist --Hanmac 09:41, 23. Jun. 2011 (CEST)

Roserade?!

Hat sich Roselia zu Roserade weiter entwickelt? Davon weiß ich gar nichts, oder hab ich was verpasst? Weil Roserade ist doch ein Pokemon in der 4. Generation und Drew taucht in DP ja nicht auf. 471.gif Glaceon (x) 19:46, 13. Jun. 2008 (CEST)

doch taucht er, in einer der neueren episoden, um genau zu sein beim wassili-cup, dort sieht man in einer rückblende dass es sich entwickelt hat http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Fragen hierhin) 19:50, 13. Jun. 2008 (CEST)

Ich habe gerade nochmal in Youtube nachgeschaut, dass war mir gar nicht aufgefallen. 471.gif Glaceon (x) 20:53, 13. Jun. 2008 (CEST)

Vorlage

Kann jemand seine Vorlage updaten? Hab grad keine Zeit, sry. :) --Impoleon xy 12:26, 20. Mai 2009 (UTC)

Name?

Im Text steht "Haluka", was jedoch der japanische Name von Maike ist. Im Kasten steht es richtig.

Inspiration?

Mir ist eben die Idee gekommen, dass man den Charakter Drew vielleicht an Heiko angelehnt haT? Beide haben grüne Haare und sind sowohl im Anime als auch im Spiel Maikes Rivalen. --Michiru-Sagiri (Diskussion) 13:57, 14. Dez. 2012 (CET)Michiru-Sagiri

Aber mal abgesehen davon sind das zwei völlig unterschiedliche Charaktere. Wenn man sich mal so ihre Wesenszüge ansieht... -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 14:14, 14. Dez. 2012 (CET)