Diskussion:Duflor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Das weibliche Duflor hat einen größeren Punkt auf der Blüte als das männliche." - Einen? Das männliche hat viel mehr als einen. Gehört das so oder sollte das geändert werden? Weil, es liest sich so als hätten beide einen Punkt und das Weibchen eben den größeren. Dazu ist es ja noch nicht einmal eine richtige "Blüte". --lalabamba

Wenn du Fehler findest, korrigiere sie. Brauchst nicht erst um Erlaubnis fragen ;D Ebenso bei Giflor. MfG shitzon
Ich hab auch nicht vor, um Erlaubnis zu fragen, aber mit den seltsamen HTML-Codes bin ich komplett überfordert .__. Sowas Banales wie Bilder einfügen krieg ich hin. Aber wenn ich auf Bearbeiten klicke bei Duflor (also da in der Sprites-Tabelle), stehen da 2,3 Codes und das ist es...was soll ich löschen und wodurch ersetzen? O____O Deshalb habe ich mal nur darauf hingewiesen anstatt was zu unternehmen. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png
Alles erledigt. Die Geschlechtsunterschiede werden über die Vorlage dazu generiert, die hättest du bearbeiten müssen ;) MfG shitzon
Danke schön (: Peinlich, dass ich sowas nicht alleine kann. Bin aber auch erst seit gestern angemeldet. Ich werde einfach mal weiterüben, irgendwann hab ich das hoffentlich auch alles drauf ;) --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png