Diskussion:Earl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachname

Was mich grade etwas wundert: Warum hat der Typ im Deutschen (nach uns) keinen Nachnamen? Soweit ichs bei Bulba sehe kommt der Nachname ausm Manga, dementsprechend müsste es doch auch eine deutsche Version des Namens geben oder? GoPika, Ryuichi Jones Albtraum? 18:21, 21. Feb. 2019 (CET)

Im deutschen Manga stellt er sich lediglich als Earl vor und ist eher eine Randfigur. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:56, 21. Feb. 2019 (CET)
Wird denn der Name seiner Trainerschule genannt bzw ist zu lesen? Die wird im englischen als "Earl Dervish's Pokémon Academy" vorgestellt, sonst find ich da nämlich auch keine Erwähnung des Nachnamens. Jones Albtraum? 19:07, 21. Feb. 2019 (CET)
Im deutschen steht auf dem Schild lediglich Pokémon-Trainerschule. Earl kommt aber noch einmal im Smaragd-Arc, wann dies released wird kann ich aber aktuell nicht sagen. Kann sein das es dort kommt. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:19, 22. Feb. 2019 (CET)
Ok, wenns bisher wirklich nirgends steht füg ich mal nen Hinweis ein damit sich nicht noch mehr wundern. Wenn der Smaragd-Arc dann mal rauskommt muss man ja vermutlich eh nochmal ran. Jones Albtraum? 11:27, 22. Feb. 2019 (CET)