Diskussion:Ei, Ei, Ei!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich würde nicht sagen, dass die Episode in die Kategorie "Episoden ohne Handlungskapitel" gehört, weil Lucia ihr Pokémonei erhält. Würde nichts passieren, könnte später kein Feuriegel schlüpfen. -Evolution 20:32, 11. Jun. 2010 (CEST)

Diese Kategorie bedeutet, dass hier die Beschreibung der Handlung fehlt. Sogenannte "Filler" gibt es bei Pokémon nicht. --gez. Matzi (Dis) 197.png20:41, 11. Jun. 2010 (CEST)

Lyra

Wird Lyra in dieser Folge und in den Folgen danach nicht "Lyras" genannt? Hört sich für mich jedenfalls so an. -- Despotar1 | Vorhang auf für Pokémon X und Y!!! | 17:36, 11. Jul. 2013 (CEST)

Steht doch in dem Artikel. ;)
„Lyra wird fälschlicherweise von allen Personen als „Lyras“ angesprochen.“
– Trivia-Abschnitt
~ Taisuke 136.gif 20:04, 11. Jul. 2013 (CEST)