Aktivieren

Diskussion:Ein Tänzchen in Ehren, ...!

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

sicher, dass da nen komma hinkommt, dann nen leerzeichen und dann erst die drei punkte? seelentausigcw3.png (Disku.) 10:43, 17. Mai 2009 (UTC)

Ja, siehe die Pokito-Seite : http://www.pokito.de/001002_0548.htm --251.png Raichu11 (Dis) 10:56, 17. Mai 2009 (UTC)

Massenauftreten

Ich weiß nicht, ob es schon in anderen Folgen so war, aber findet ihr nicht auch, dass dies die Episode mit den Meisten Pokémon einer Art ist? In diesem Fall Glibunkel. das müssen weit über 50 Glibunkel gewesen sein. kann mich nicht erinnern, dass in einer anderen Folge auch so viele Pokémon einer Art zu sehen waren. 006.png Metoschy Diskussion 15:32, 22. Mai 2014 (CEST)

Es kommen ja oft Scharen von Pokémon vor und die sind leider nicht zähltbar. Außerdem könnte eine neue Folge mehr beinhalten und der Bearbeiter dieser weiß dann nicht, dass genau hier das steht. So entstünde daraus eine Fehlinformation. Du kannst aber schreiben, dass wegen dem Fest sehr viele Glibunkel mit Trainern kommen. Gib aber besser keine eigenen Zahlen an... --337.png Poké7 15:18, 23. Mai 2014 (CEST)