Diskussion:Episodenliste der 1. Staffel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da müsste, wenn es einheitlich sien soll, anstatt Erstausstrahlung Eiregnisse stehen, da das bei allen anderen Vorlagen der Fall ist.--Ultimate Sasuke 14:31, 19. Mai 2009 (UTC)

Episodenliste

  • Rossanas Odyssee (RO) und Verirrt im Schneesturm (ViS) sind nur reguläre Folgen (als 65&66 gesendet, als 39&40 geplant). Wegen der Handlung (ua. noch Glumanda, das sich in 43(mit Kokowei) zu Glutexa entwickelt), als 39&40 eingefügt (ähnlich wie mit den BW-Folgen, die wegen der Katastrophe 2011 nicht zum geplanten Zeitpunkt gesendet wurden)
  • Ist eher so, dass EP81(eig.83) - Panik-Party die 1. Folge der 2. Staffel und nicht die letzte Folge der 1. Staffel ist (siehe JP-OP, US-OP, Handlung, Inhalt der US-DVDs)
  • ohne RO und ViS ist BW001!=660, analog wäre DP001!=469. Zudem wird so die Lücke zwischen AG145=420 und AG146=422 sowie zwischen AG143=417 und AG144=419 gefüllt.
  • Insg. vgl. [[PokéWiki:Vorlagenwerkstatt/Aufträge#{{Staffel X Episodenliste}}]]
  • => Bilddateinamen passen nicht mehr zu den Episoden, Episodenartikel müssen überarbeitet werden, restliche Staffeln vor DP001 müssten noch angepasst werden.

--Bernd 03:33, 19. Mär. 2011 (CET)

Aktualisierung

Also, dann schreibe ich jetzt in jeden Artikel, welche Folgen geändert werden müssen und ich hoffe, dass es dann so schnell wie möglich erledigt wird:

  • EP001: Pika - Pikachu
  • EP008: Harte Schale - weicher Kern
  • EP053: Der mysteriöse Garten → Also der ist zwar richtig verlinkt aber warum wird er weiterhin als Der Mysteriöse Garten angezeigt? Das kann man doch auch wieder auflösen
  • EP060: Turtoks Tiefschlaf-Drama
  • EP077(EP079): Hopp oder top - Die Runde 4

--Chrizz 11:07, 2. Okt. 2011 (CEST)

Ist erledigt, aber eigentlich sollte sowas in die Vorlagenwerkstatt geschrieben werden. --Why so serious? -- DagobertDuck 11:10, 3. Okt. 2011 (CEST)
Ist es OK, wenn ich nochmal hier reinschreibe? Also EP008 das ist immernoch nicht richtig verlinkt also das „weicher“ muss auch in der Verlinkung klein und EP050 wäre so richtig: Verliebt, verlobt, verheiratet (die hatte ich übersehen)! Aber auf jeden Fall danke für die, die du schon richtig verlinkt hast! --Chrizz 13:37, 3. Okt. 2011 (CEST)
Erledigt. --Why so serious? -- DagobertDuck 13:40, 3. Okt. 2011 (CEST)

Die Folge EP053 muss doch wieder auf Der Mysteriöse Garten geändert werden (entschuldigt, das war mein Fehler!) --Chrizz 22:28, 13. Feb. 2012 (CET)

✔ ~ 136.gif TaisukeDiskussion 22:57, 13. Feb. 2012 (CET)
Die Anmerkung kann man übrigens auch entfernen! Habe ich eben übersehen!! --Chrizz 00:13, 14. Feb. 2012 (CET)