Diskussion:Events/7. Generation/Europa

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Marshadow-Event

Servus Wikinger. Habe mir soeben in einem GameStop einen Seriencode für Marshadow geholt. Mir ist aber sofort aufgefallen, dass auf dem Flyer als getragenes Item, ein Fokusgurt, steht. Diesen habe ich aber nicht bekommen. Der Marshadownium Z wurde auch nicht von Marshadow getragen, sondern wurde mir vom "PokéCenter-Lieferanten" einzeln gegeben. Vielleicht könnte man dies hier noch ändern ;) LG --Lilia.png AkuromaVerlockende Düfte! 20:54, 7. Okt. 2017 (CEST)

Shiny Lunala/Solgaleo

Das Event wurde auf der offiziellen Seite angekündigt und wieder zurückgezogen Mir ist aktuell keine Meldung bekannt, dass jemand in D einen Seriencode bekommen hätte. Markus92 (Diskussion) 13:52, 26. Okt. 2019 (CEST)

Mir auch nicht, aber diese Seite gilt für ganz Europa und in anderen europäischen Ländern läuft diese Verteilung. Damit hat alles seine Richtigkeit. -- RobbiRobb 14:07, 26. Okt. 2019 (CEST)
Sollte dem so sein müsste es bei den Verteilungszeiteräumen eine Unterscheidung nach Ländern geben. Für mich sieht das eher so aus als hätte man eine Seite "Europa" und die Verteilungszeiträume sind nur für Deutschland angegeben Markus92 (Diskussion) 14:38, 26. Okt. 2019 (CEST)
Kann grundsätzlich der Fall sein, gibt nun mal nicht so viele Leute, die hier was bearbeiten und außerhalb Deutschlands leben, da ist es teils etwas schwierigier, an solche Infos ranzukommen ka.gif -- RobbiRobb 14:53, 26. Okt. 2019 (CEST)
Es gibt aber auch keinen Hinweis auf der Übersichtsseite. Aus meiner Sicht ist das keine Europa-Seite sondern nur Deutschland. Es gibt über Europa Teils deutlich Unterschiede sowohl im Verteilubgszeitraum als auch in den angebotenen Pokemon. (Lunala/Solgaleo sind nur ein Beispiel). Markus92 (Diskussion) 15:02, 26. Okt. 2019 (CEST)