Diskussion:Fähigkeitstausch

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorkommen in den Editionen

Hier ist bei der Angabe in welchen Editionen es vorkommt wohl etwas schief gelaufen. Da steht zwei mal IV, einmal als TM48 und einmal mit dem X - sollte aber III-IV lauten mit TM48. Weiß leider noch nicht wie man das ändern kann mit der Vorlage^^. --Gruß, 470.png Cyrano Diskussion 18:56, 16. Jul. 2008 (CEST)

so, hätte keiner es falsch ein getragen hätt ich den fehler auch nicht gefunden xD --Hanmac


Funktioniert eigentlich Prognose bei Wertewechsel ? --303.png bibi_pixei Diskussion 21:53, 12. Aug. 2010 (CEST)

Ich denke nicht, zumindest haben andere Pokémon keine Sprites für andere Formen.--  ↢|Shadow|↣ 22:23, 12. Aug. 2010 (CEST)

Wunderwache

Als ich die Frage auf der FdP-Seite entfernen wollte, weil das hier stehen sollte, ist mir aufgefallen, dass diese Seite a) irreführend (kann Wunderwache denn in Gen. 4 und 5 übertragen werden) und b) wiedersprüchlich zum Bulba-Pendant (Kann Wunderwache in Gen. 3 übertragen werden oder nicht?) ist. Könnte sich hier eventuell jemand drum kümmern? --Mecanno-man 22:12, 9. Jun. 2013 (CEST)

Ich habs jetzt mal auf den Stand von Bulba gebracht. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass diese Info damals, als ich den Effekt geschrieben hab, auch wirklich noch so bei Bulba drinstand. Stimmt wohl nicht mehr ^^ Falls es noch Unstimmigkeiten oder Unklarheiten geben sollte, bitte nochmal melden. 420.gif Lalala11 Mi? 01:39, 10. Jun. 2013 (CEST)
Ja: Seit wann gibt's in Gen. 3 die Fähigkeit Variabilität...? Ausserdem scheint es mir anhand von BP, hat der Anwender ab Gen. 4 die Fähigkeit noch nach Austausch, und verliert sie erst nach dem Kampf wieder (Klammersatz). Sollte man wohl mal prüfen... --Mecanno-man 12:08, 10. Jun. 2013 (CEST)