Diskussion:F.E.A.R.-Strategie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anderes Video zur F.E.A.R. Strategie

Ich habe ein neues Video hinzugefügt. Shiny Latias 19:28, 9. Aug. 2009 (CEST)

Generation?

Seit welcher Generation ist es möglich "F.E.A.R." anzuwenden? Ratzfratz und Ruckzuckhieb gibt's schon seit der 1. Gen, aber ich glaube kaum, dass da ein Lv.1 Pokemon ein Lv.100 Pokemon besiegen kann. Items können Pokemon auch erst seit der 2. Gen tragen und Notsituation gibt's erst seit der 3. Gen. Nach Fokusgurt gibt es den Fokusgurt erst seit der 4.Gen. => "F.E.A.R." erst ab der 4. Gen möglich? (<-- Frage). Wäre schön, wenn es dann irgendwo im Artikel stehen würde. --WayneBernd 18:44, 30. Mär. 2011 (CEST)

Ebenso sollte erwähnt werden, dass diese Strategie in der 5. Generation bei Reihumkämpfen nutzlos ist, weil der Gegner einfach das Kampffeld in der Runde drehen wird, wo das F.E.A.R.-Pokémon Ruckzuckhieb einsetzt. -- 448.png Link-Mario 19:04, 27. Okt. 2011 (CEST)

F.E.A.R. ohne Fokusgurt

Ich weiß es nicht genau aber ab der 5.Generation hat die Fähigkeit Robustheit, die Wirkung vom Fokusgurt. Vielleicht sollte man das hinzufügen. --Aliren 15:51, 21. Mai 2011 (CEST)

Überarbeitungsblock

Nun, Vorlage aber kein Kommentar, was ist denn hier zu bearbeiten? http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 19:01, 14. Mär. 2015 (CET)

Die Frage ist rhetorisch, oder? --666h.png Jaci 19:54, 14. Mär. 2015 (CET)
Ich weiß nicht ob sie rhetorisch war, denke aber eher nicht. Wahrscheinlich ist mit "dieser Artikel bedarf einer Bearbeitung" gemeint, das man Pokémon aus den neuen Spielen auch testen soll, ob sie zum FEAR taugen, das man nachsehen soll ob neue Attacken eine alte Attacke ersetzen kann (nicht alle Pokémon können Ruckzuckhieb erlernen, z.B. mit Tempohieb oder so ähnlich.) Bin mir aber auch nicht sicher --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Mitrix Bei Fragen 151.png

Mich nervt es nur dass der Block überall steht aber nirgendwo ein Kommentar dazu. Deswegen die Frage

http://i.imgur.com/UzWTA8Z.png http://i.imgur.com/c70ghpU.png 14:57, 17. Mär. 2015 (CET)

Es fehlt Fließtext, es sind animierte Icons eingebaut und der gesamte Text basiert eigentlich auf Stichpunkten. Deswegen ist eine Überarbeitung nötig. ;)--★☆★ Pk-fan 15:01, 17. Mär. 2015 (CET)