Diskussion:FP-Liste

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Falsche Werte???

Sind die Daten wirklich auf dem neusten Stand? Weil auf der Ev/DV seite stehen zB bei guten Trainingsorten für Init-EV auf Diamant Bojelin mit 2 Init-EV, hier aber mit 2 SpAngr-EV, oder Roselia:hier 1 EV auf SpAngr, auf der Ev/DV Seite 2 SpAngr-Ev???? --Magnayen x3 19:28, 19. Mär. 2008 (CET)

is mir auch schon aufgefallen... zwar nicht an roselia, aber an vielleicht 5 pokés. ich überprüf ja au net jedes einzelne... aber bojelin is mir ziemlich bald aufegfallen. bin zwar kein ev-pro (wollte ma einer werden, war dann aber doch zu faul xD ich kämpf doch sowieso nie gegen jemanden der gezielt evs trainiert also wozu dann^^), aber ich glaube, bojelin ist init. --Salamix 19:32, 19. Mär. 2008 (CET)

Falscher Name: Pummel- und Knuddeluff statt Piepi und Pixi

erledigt


Warum wurde alles mit den englischen Begriffen ersetzt? Der offizielle deutsche Begriff ist FP. Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 21:05, 17. Okt. 2009 (CEST)

Kukmarda?

Sollte 505 Kukmarda nicht 2 FP geben, weil es eine 2. Entwicklungsstufe ist? In der Tabelle steht allerdings nur 1 FP für Angr. Nuwanda, 24.02.2012, 12:25 CET

Unvollständige Liste

Die siebte Generation wird noch nicht in dieser Liste aufgeführt. Snom 11:56, 18. Jun. 2017 CET

3x die selbe Liste

So wie ich das sehe wird hier 3x die selbe Liste geführt. Einzig die Exp. Werte unterscheiden sich zwischen den Generationen. (Zumindest kann ich bei den EV-Werten keine Unterschiede feststellen) Sollte es doch Änderungen bei den EV-Werten geben wäre das doch mit einer Tabelle, 2 weiteren Spalten (Exp-Werte III/IV und V/VI) und ein paar Sternen für Veränderungen bei den EV-Werten in einer Tabelle übersichtlich dargestellt. Markus92 (Diskussion) 21:41, 29. Nov. 2017 (CET)