Diskussion:Fangeisen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Item "Klammergriff" ?

"Trägt der Anwender das Item Klammergriff, verlängert sich die Dauer der Attacke auf sieben Runden."... Ich könnte mir denken, dass statt "Klammergriff" das Item "Griffklaue" gemeint ist. Was mich verwirrt, ist aber die Anzahl der Runden. Während hier eine Verlängerung auf sieben Runden angegeben ist, ist im Griffklaue-Artikel eine Rundenanzahl von fünf angegeben. Kann das jemand entwirren? :-) Gut Dung will Weile haben MattiBob Diskussion 21:04, 20. Jul. 2020 (CEST)

„Klammergriff“ ist auf jeden Fall ein Verlinkungsfehler meinerseits. Da sollte sicherlich Griffklaue stehen. Die Rundenanzahl sollte stimmen, wie sie im Artikel steht. Das habe ich bereits getestet, als ich den Effekt-Abschnitt erweitert habe (Smogon und Bulba bestätigen das auch). --DeXter 21:18, 20. Jul. 2020 (CEST)