Diskussion:Feuriger Pfad

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibts es ein Bild von dem Feurigen Pfad in den Spielen? ~ 21.2.2007. 19:31 Calamitas
hm ich hab eins bloß nicht so gute qualität.--Gewaldro 16:20, 7. Apr 2007 (CEST)
So zufrieden?--Gewaldro 16:28, 7. Apr 2007 (CEST)
Es wird für den Anfang wohl reichen...
359.png Calamitas
16:28, 7.Apr. 2007 (CEST)
Mir fehlt irgendwie noch der Artikel der eiland 5 Weide--Gewaldro 16:39, 7. Apr 2007 (CEST)

Schneckmag

Kann es sein, dass Schneckmag nur hinter dem Stärkefelsen auftaucht? Ich habe in Rubin vor ihm lange gesucht, sogar ein Sleima habe ich gefunden, aber kein Schneckmag! Dann habe ich versucht, den Stärkefelsen zu bewegen, und das erste Pokémon, das hinter ihm auftauchte, war Schneckmag! 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 09:50, 31. Aug. 2010 (CEST)