Diskussion:Forschungskamera

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschantrag 23. Mai 2021

Löschantrag abgelehnt, Mehrheit ist gegen Löschung. 7 Stimmen Pro Löschung, 9 Stimmen Contra Löschung, 13 Enthaltungen

Löschantrag die zweite

Jeder stimmberechtigte Benutzer darf eine Stimme abgeben. Die Abstimmung läuft bis zum 15. Februar 2023 um 20:00 Uhr. Heute ist der 17.04.2024, 23:23 Uhr.

Löschen

Nicht löschen

  1. Ich bin weiterhin gegen eine Löschung. Der Artikel muss aufgearbeitet und angepasst werden. Mal eben in einem anderen Artikel eine Nische zum wichtigsten Werkzeug im Spiel zu erstellen klingt für mich nicht überzeugend. Daher sehe ich hier auch keine Möglichkeit einer WL. -- ~~ feblue 22:32, 1. Feb. 2023 (CET)
  2. Jones Albtraum? 19:51, 9. Feb. 2023 (CET)
  3. Vaulty 01:09, 14. Feb. 2023 (CET)
  4. MfG Goloer444 20:57, 14. Feb. 2023 (CET)

Umwandeln in WL und Inhalt zum WL-Ziel

  1. Siehe meine Stimme aus 2021 * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 19:16, 1. Feb. 2023 (CET)
  2. Ein Integrieren in einen anderen Artikel, z. B. Neo-One-Mobil, würde beiden Artikeln gut tun. Auch ist das ein relativ häufiges Vorgehen im Wiki, eng zusammenhängende Themen in einen Artikel zu räumen, weil es die Artikelqualität erhöht. Ein Beispiel sin die Pofflés in PokéMonAmi. Und drittens ist eine Löschung ja nicht auf alle Eigkeit in Stein gemeißelt; wenn es mehr Inhalte gibt, lagert man den Artikel eben wieder aus. Pokémon-Icon_674.png Maxmiran 09:35, 2. Feb. 2023 (CET)
  3. BeyJim Diskussion 08:39, 2. Feb. 2023 (CET)
  4. Seien wir mal ehrlich: es sind nun über 1 1/2 Jahre vergangen und der Artikel hat sich nicht verändert. Und all die 9 Leute, die den Artikel behalten wollten, da er ja noch ausbaufähig ist, haben den Artikel nicht weiter ausgebaut. Demnach ist es offensichtlich, dass es entweder niemals passieren wird, oder es aber einfach nichts zu schreiben gibt. Demnach also leider weg damit. Sorry. GrüßeShortyBuzz 08:47, 2. Feb. 2023 (CET)
  5. Meine Meinung hat sich zu diesem Artikel nicht verändert. Und wie es Max bereits so schön schrieb: Eine Auslagerung ist im Nachhinein immer noch möglich, wenn sich jemand die Mühe macht. Nur solange sich dessen keiner annimmt, ist die hier vorzufindende Wahlmöglichkeit für mich die beste Option. ~ Taisuke Diskussion 11:47, 2. Feb. 2023 (CET)
  6. Sehe das wir Maxmiran, dass man die Kamera in den Neo-One-Mobil-Artikel integrieren sollte. Kernseife Diskussion 11:48, 2. Feb. 2023 (CET)
  7. DaneeBound 12:50, 2. Feb. 2023 (CET)
  8. Schließe mich Maxmirans Argumentation an, sobald genug Informationen vorhanden sind, kann die Löschung jederzeit wieder rückgängig gemacht werden. Im Endeffekt ist es eine rein formale Angelegenheit, der bisherige Stand mitsamt Suchwort bleibt ja weiterhin erhalten. --Eden 14:47, 2. Feb. 2023 (CET)
  9. Ich kam, sah und bearbeitete Bennett Diskussion 15:05, 2. Feb. 2023 (CET)
  10. Beim letzten mal hatte ich mich mangels Wissen um das Spiel und der Tatsache, dass Jones sich bereiterklärt hat, den Artikel auszubauen, enthalten. Seitdem ist allerdings nichts passiert, der Artikel ist keine Zeile länger geworden. Daher halte ich es für das sinnvollste, ihn bis auf Weiteres in einen anderen Artikel zu integrieren (worein genau überlasse ich denen, die auch wirklich Ahnung von dem Spiel haben). Sollte sich irgendwann doch jemand finden, der den Artikel wieder ausbauen möchte, sollte dem ja nichts im Weg stehen. Bis dahin wird eine Weiterleitung auf einen Abschnitt aber auf jeden Fall ausreichen. -- RobbiRobb 18:02, 2. Feb. 2023 (CET)
  11. siehe ersten Löschantrag FusselTeddy Diskussion 19:45, 2. Feb. 2023 (CET)
  12. Wie auch beim letzten Löschantrag, habe ich Snap noch nicht gespielt. Daher kann ich nicht einschätzen, wie viel Potenzial ein eigener Artikel hat. In dem Zustand jedoch sollte es eine WL werden. Eines Tages kann er immer noch ausgebaut werden, man kann die stub-Vorlage beim Abschnitt lassen. -- Cliffichen 09:57, 3. Feb. 2023 (CET)
  13. Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Jardan (Diskussion) 02:39, 4. Feb. 2023 (CET)
  14. Eindeutig Umwandlung zur WL bzw. Löschung, wenn sich absolut kein Platz dafür finden würde (also wenn sich jemand dagegen stellt den Spaß in den Spieleartikel zu schieben). Der Artikel stand bereits 2021 schonmal zur Löschung, da wurde er aber durch die Aussage, dass Jones ihn ausbauen könne, nicht gelöscht. Seit der Wahl ist weder eine Überarbeitung noch irgendein Vorschlag zum Inhalt hinzugekommen, sodass er hier weiterhin in seiner ursprünglichen Form rumliegt und eigentlich so nicht wirklich hilfreich für die Leser des Wiki ist. GrollenKette951 23:28, 7. Feb. 2023 (CET)

Enthaltung

  1. Ich bin weiterhin stark der Meinung, dass man das Ausbauen kann für einen guten schönen Artikel. Wenn es jedoch keiner macht, wäre ich für eine WL, auch wenn mir das wirklich nicht gefällt. Daher enthalte ich mich lieber diesmal. -- 🗲 Hola, ciao und hallöle! 🗲 SwowoJonny 20:00, 1. Feb. 2023 (CET)
  2. Ich enthalte mich an dieser Stelle. Mir ist das Vorgehen viel zu suspekt. Hier soll über eine Artikellöschung abgestimmt werden und auf einmal steht eine Weiterleitung im Raum. Wohin überhaupt? Fotobewertung? Dieser Artikel existiert nicht und hat nie existiert. Neo-One? Der ist genauso kurz wie der Artikel hier, sprich den müsste man als nächstes löschen. Wohin kommen die beiden Inhalte dann? Der Spiele-Artikel ist ja wohl kaum der richtige Ort dafür und den Inhalt krampfhaft noch wo anders unterzubringen halte ich nicht für sinnvoll. -- IR-15 14:03, 5. Feb. 2023 (CET)

Kommentare

Ping an alle Stimmberechtigten Benutzer: AAWiki, Bennett, BeyJim, BiologeXY, BlauesSerpiroyal, DaneeBound, Der Sternendiamantritter, DomiDsLP, Eden Ediz, Esteror, FusselTeddy, IR-15, Jardan, Jass, Jelugu, Kaneros, Killuu, Koykoy13, Lasagne, Mario-WL, Panflami, Pk-fan, Vaultysworld, Buoysel, Cliffichen, CLina, DeepSpace, DeXter, DieTaube, Feblue, Goloer444, GoPika, GrollenKette951, Impoleon xy, Isso08-15, Jones, Kenaz-Hagalaz, Kernseife, Lombrero, Luca12379, Matze, Maxmiran, Mecanno-man, Mooni000, Poffelino, Ratequaza, RobbiRobb, Ryuichi, ShortyBuzz, Simonsees, SwowoJonny, Taisuke, Vircaprae -- ~~ feblue 22:32, 1. Feb. 2023 (CET)

Da sich gegen eine Löschung ausgesprochen wurde und die meisten Abstimmenden für die Umwandlung in eine Weiterleitung gestimmt haben, geht es nun zum nächsten Schritt. In welchen Artikel wird der Inhalt integriert und wird somit zum Ziel der Weiterleitung? Also her mit Ideen und ggf. jemanden, der sich darum kümmern mag. Nicht, dass dieser Punkt in Vergessenheit gerät. ~ Taisuke Diskussion 14:45, 16. Feb. 2023 (CET)
Mec hat die Forschungskamera in den Pokémon-Fotodex integriert und die Forschungskamera wie gewünscht in eine WL umgewandelt. Das Thema ist somit abgeschlossen. -- ~~ feblue 22:25, 1. Mär. 2023 (CET)