Diskussion:Freier Fall

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

sollte man nicht erwähnen, dass die attacke seit november in wifi-kämpfen verboten ist? KarnimaniFan 12:01, 20. Feb. 2011 (CET)

Demeteros

Als ich mir Demeteros fangen wollte, hat mein Boreos Freier Fall eingesetzt und Demeteros entführt. In der zweiten Runde aber, beim Angriff, sagte mir das Spiel ""Es hat keine Wirkung auf Demeteros"". Kann mir das bitte jemand erklären? -- 304.png Stolluniorfan Diskussion

Ist offensichtlich so. Es macht keinen Schaden an Flugpokémon, wird sie aber hochheben. Ist ja auch total anschaulich. Du kannst nen Vogel packen und mit ihm nach oben fliegen. Aber wenn du ihn loslässt, dann fliegt er einfach davon, anstatt runter zu fallen. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH19b.png 21:17, 19. Apr. 2011 (CEST)

Zu schwer

Hey,

bei mir stand schon ein paar mal da, dass das Zeil zu schwer sei um es hochheben zu können. ^^

Ich weiß leider nicht, ab wann ein Pokémon zu schwer für den Anwender ist.

Als mein Aerodactyl (79kg) die Attacke bei einem Rexblisar (135,5kg) angewandt hatte,

funktionierte es, aber ein Arktilas (505kg) war ihm zu schwer. ^^

AkiMayu (Diskussion) 19:41, 25. Feb. 2014 (CET)

Also ich hab mir mal die Disku auf Bulbapedia angesehen, dort wird spekuliert, dass die Grenze bei 200 kg liegt. Wenn du Zeit und Lust hast, könntest du also ein wenig um diese Grenze herum verschiedene Gegner "ausprobieren" und testen, wo genau die Grenze liegt. Diese Liste hier kannst du dabei zur Rate ziehen ;) lg 184.png Korvel1 Diskussion 20:05, 25. Feb. 2014 (CET)
Testergebnis: Ho-oh (199 kg) geht, Castellith (200 kg) geht nicht ;) --Mecanno-man 21:14, 27. Feb. 2014 (CET)

Also ich hab auch nochmal rumprobiert. Egal mit welchem Pokémon man Frier Fall macht das Limit scheint wirklich bei 200 kg zu sein. Alles unter 200 ging aber Viridium was genau 200kg wiegt bekam er nicht mehr hoch. Schon lustig aber dass mein Resladero (21,5kg) nen 160kg schweres Vieh in die Lüfte kriegt. ^^ Wenn man sich das mit Taubsi oder so vorstellt auch schön~ AkiMayu (Diskussion) 10:19, 14. Mär. 2014 (CET)