Diskussion:Freundescode

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koreanische Kodes

" * Koreanische Freundescodes können in japanischen, amerikanischen und europäischen Pokémon-Editionen nicht ins Adressbuch gespeichert werden und umgekehrt. " Wäre interessant zu wissen, ob die koreanische Spielversion hauptsächlich für Nord- oder Südkorea produziert wurde, da die jeweilige Politik die Entscheidung, dass die Freundeskode nicht außer Lande genutzt werden können, möglicherweise stark beeinflusst hat. Aber vllt. wollte Nintendo auch einfach nur 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und hat deswegen einfach aus Kostengründen nur eine koreanische Version veröffentlicht --Bas 20:44, 3. Jul. 2010 (CEST)

das hat eher was mit der zeichen begrenzung zu tun, normalerweise werden koreanische Zeichen nicht richtig dargestellt, vllt liegt es daran --Hanmac 21:56, 3. Jul. 2010 (CEST)


XY Code

Wie kann ich mein Y Code heraus finden bei denn anderen generationen ist es einfacher. Finde es nicht mal bei denn anderen dingern Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 18:02, 3. Mai 2014 (CEST)

Ah mir ist aufgefallen das es gar nicht im spiel ist sondern im hauptmenü vom 3DS xD naja Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/654.mp3" /> 654.gif Marco1234 Magno.png 18:09, 3. Mai 2014 (CEST)