Diskussion:Fynx

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attacken

Wäre es möglich bei allen startern die Standart-attacken schonmal einzufügen? Sprich: Tackle, Glut, Aquaknarre, Heuler etc (die wohl offensichtlicht sind für Starter)? Level kann ja noch nachträglich eingefügt werden wenn es Offiziell ist.

Diskussion jubelball.png Suiren

Nein, denn die Attacken können sehr verschieden sein. Etwa statt Tackle Pfund oder Kratzer. Und statt Heuler vielleicht Silberblick. { Greenchu_Pinball.png RotBlauGelbGold Diskussion } Was würde das PokéWiki nur ohne mich machen ;-) 11:53, 12. Feb. 2013 (CET)

Attacken

Fynx lernt Kratzer, Rutenschlag und Glut auf Lv. 5, das sieht man auf diesem Bild: https://www.pokewiki.de/Datei:Bericht_Fynx_XY.jpg Kann das jemand ergänzen? Ich weiß nicht wie das mit den Vorlagen funktioniert. ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 20:22, 14. Jun. 2013 (CEST)

Dort steht nur dass es diese drei Attacken spätestens auf Level 5 besitzen kann. Nichts von einzelnen Leveln.--★ Pk-fan 382.png 23:38, 14. Jun. 2013 (CEST)




Anime

Hier der anime trailer https://www.youtube.com/watch?v=k8kjJtW-dvg könnten wir vllt- denn anime stil hinzufügen Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 16:56, 25. Jul. 2013 (CEST)

Herkunft

Warum steht da so ein Scheiß?--Nyarth (Diskussion) 15:57, 8. Sep. 2013 (CEST)


Rufton

wann kommen die Ruftöne von Fynx,Rutena... usw. oder wie kann man die selbst einügen? Liebe Grüsse <sound src="https://www.greenchu.de/nakigoe/637.mp3" /> 646b.gif Marco1234 Magno.png 07:10, 23. Okt. 2013 (CEST)

Sobald wir die Töne haben, werden sie eingefügt. Du kannst das nicht persönlich machen, weil das über den Greenchu-Server läuft, den Admin Buoysel verwaltet. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 10:05, 23. Okt. 2013 (CEST)

Trivia

Wenn mich nicht alles täuscht, ist Fynx doch das erste Pokémon ohne Vokal im deutschen Namen, oder? Wäre das nicht eine Erwähnung wert? Herzschritt (Diskussion) 03:30, 30. Okt. 2013 (CET)

Ich möchte das wieder aufgreiffen: Zählt der Y in diesem Fall als Vokal? Wenn ja, ist das nämlich sehr wohl erwähnenswert. Kann da jemand aushelfen? --Mecanno-man 07:01, 4. Mai 2014 (CEST)

Bilder

Es sind hier und bei den Entwicklungen keine Bilder vorhanden oder haben sie die Größe von 1*1 Pixel. --Stupi66 (Diskussion) 10:41, 26. Apr. 2014 (CEST)

Das liegt daran, dass bei der Entwicklungs-Vorlage die Sprites fehlen. Daran wird gerade gearbeitet. Blazery D 10:47, 26. Apr. 2014 (CEST)
Habe ich heute morgen behoben. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:57, 26. Apr. 2014 (CEST)

Aussehen und Körperbau

Habe mal das Aussehen und den Körperbau beschrieben. Ist meine erste Aktivität hier, also nicht allzu streng sein:)--Badasslucario (Diskussion) 17:46, 3. Nov. 2015 (CET)