Diskussion:GAME FREAK (Gebäude)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Wird das Gebäude im Spiel (ggf. inkl. offiz. Sekundärliteratur wie Lösungsbücher) als "GAME FREAK-Gebäude" (ggf. inkl. anderer Groß-/Kleinschreibung) betitelt oder ist dies ein "Fänbegriff", mit dem ein Gebäude von GAME FREAK in Pokémon bezeichnet wird?
Falls es ein "offizieller", ist's zwar dämlich, aber offiziell;
falls ein ein "Fänbegriff" ist, so sollte man den Artikel (von "Game Freak-Gebäude") zu "Game-Freak-Gebäude", da es wohl um ein Game-Freak-Gebäude geht und nicht um ein "Game Freak-Gebäude" [Game, Neusprach: Spiel; freak engl. ua. Unnormaler; folglich: Spiel Unnormal-Gebäude], und den Artikel entsprechend anpassen. --Bernd 14:18, 2. Jul. 2012 (CEST)

Auf dem Schild vor dem betroffenen Gebäude steht nur "GAME FREAK". Weiß nich, ob das was hilft. 302.png Lalala11 Mi? 14:47, 2. Jul. 2012 (CEST)
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht nachzuschauen und dann gerate ich in einen Bearbeitungskonflikt mit der reizenden Lalala, trotzdem hätte ich dann einen Vorschlag. Der Artikel könnte möglicherweise ja dann nach GAME FREAK (Einall) verschoben werden. -- °RamPoryZ° S2W2_Pyro_Overworld.png 14:49, 2. Jul. 2012 (CEST)
Haaaalt, nein! GF existiert doch auch außerhalb von Einall (Prismania City...), und so wichtig sind die doch auch nicht, dass man für jedes Spiel einen neuen Artikel braucht. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 14:51, 2. Jul. 2012 (CEST)
DANN würde ich vorschlagen, dass man den Artikel in GAME FREAK (Spiele) verschiebt oder GAME FREAK (Gebäude). -- °RamPoryZ° S2W2_Pyro_Overworld.png 14:53, 2. Jul. 2012 (CEST)
Mit letzterem wäre ich einverstanden. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 14:56, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ok letztes bin ich mit einverstanden... Ich bin neu deswegen frage ich wie verschiebe ich sowas oder machen das die Admins??? --H1999 15:06, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ist schon erledigt... verschieben können für gewöhnlich alle Benutzer. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 15:09, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ok wusste ich nicht, aber guckt euch mal das Bild auf diesem Beitrag an. Das Bild ist mitten im Text. Das möchte ich nicht wirklick, ich möchte es eher wie zum Beispiel bei diesem Beitrag an der Seite haben (https://pokewiki.de/Turm_der_Einheit). Wie mache ich soetwas? --H1999 15:17, 2. Jul. 2012 (CEST)

Mit der Vorlage Route Infobox, die dort verwendet wurde. Klicke beim Turm der Einheit auf Bearbeiten und kopiere den Quelltext dieser Vorlage heraus. Fülle sie dann mit den Informationen zum GF-Gebäude und bedenke dabei auch, dass GF auch in anderen Regionen sein Unwesen treibt ;-) -- Kamilla.png Blaziken Mistress 15:23, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ok ich wollte das Bild jetzt hochladen :D Aber du hast das jetzt nochmal erneut oder so. Jetzt kann ich das nicht hinmachen. Also können wir das so machen das ich fast alles mache und du den Rest??? --H1999 15:41, 2. Jul. 2012 (CEST)

...bastel du mal, irgendwer wird schon drüberschauen und gegebenenfalls fehlende Informationen hinzufügen ;-) -- Kamilla.png Blaziken Mistress 15:43, 2. Jul. 2012 (CEST)

Also ich habe schon ein paar Sachen dafür zusammen... also ein Bild davon wäre schön. Wie mache ich das, dass die Karte nicht von SWS2W2 ist sondern nur von SW??? --H1999 15:53, 2. Jul. 2012 (CEST)

Das Gebäude existiert doch auch in S2W2, von daher ist es doch egal... ich weiß es ehrlich gesagt aber auch nicht. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 15:57, 2. Jul. 2012 (CEST)

Ich weiß das es auch in S2W2 exestiert aber er zeigt irgentwie nicht den Standpunkt an. Auf der Karte leucht Stratos City nicht auf, weißt du warum? --H1999 16:06, 2. Jul. 2012 (CEST)