Diskussion:Gary Eich

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Was soll "er basiert lose auf Blau" heißen? IMO basiert eher Blau auf Gary ... The ZAPD0S_master 17:37, 20. Feb 2006 (CET)

Wie kommst du darauf? Dazu müsste der Anime vor dme Spiel existiert haben, was aber nicht so ist. --nYoo(blah) 08:33, 21. Feb 2006 (CET)

1 1/2 fehler

1. eich ist sein opa, nicht sein onkel! 2. ich dachte immer er hat evoli gekriegt, weil in gelb kriegt er ein evoli und sein evoli/nachtara is ihm mehr verbunden als die anderen pokis!

Imo, sei Starter war EVOLI. Wie der Verfasser auf ein Schiggy gekommen ist, ist mir unklar, Gary hat doch immer damit geprahl, dass er ein "ganz besonderes" Pokemon bekommen hat, also gewiss kein Schiggy! ich ändere das mal.Nenilein 22:25, 10. Apr 2007 (CEST)

Sein Starter muss einer der normalen Kanto-Starter gewesen sein,da als Ash im Labor von Prof.Eich ankam 3 Starter weg waren und (mit Gary) 3 Pkmn.Trainer ihre Reise angetreten haben,und da Gary ein Turtok besitzt liegt es nah,dass Schiggy sein Starter war. Salome 17:59, 23.11.2009

es wurde während der siko von prof.eich zu dehlia gesagt ,dass das turtok einst ein schiggi war und von ihm ist also hat salome racht!!!!! sowieso ist gary ein angeber wenner mit ash spriecht ist selbst ein rattfratz ein besonderes pokemon!!! außerdem ist schiggy ein besonderes pokemon wil man es in den spielen nicht fan gen kann, das wissen die anime Charaktere nur nicht!!!!!!!!11 -054.png Enton043 Diskussion 15:33, 7. Sep. 2010

Noch ein Fehler?

Ich glaub da ist noch ein Fehler:Denn Gary und Ash waren nicht von Anfang an feinde sondern Anfangs Freunde,jedenfalls in den Spielen.Als sie dann älter wurden verfeindeten sie sich.oder nicht?

Stimmt! Das steht im Lösungsheft von der blauen und roten!

Evoli Fehler

Nur in der Gelben Edition erhält Gary Evoli als Starter

Naja

gary und ash sind immer noch freunde, nur eben auch rivalen. zwar war es früher(in den ersten beiden staffeln) nicht so, da waren sie nicht grade freunde, aber beide sind älter geworden (glaub ich ^^) und somit auch reifer...


Übrigens

gary hat noch ein Pokemon und zwar Magmar --Pokemonzüchter 16:27, 25. Okt. 2007 (CEST)

Schiggy oder Evoli?

Ich habe irgendwo gelesen dass in einer Folge erwähnt wurde, dass Schiggy tatsächlich sein Start-Pokémon war. Kann das jemand bestätigen?
Wenn nicht dann denke ich immer noch stark, Evoli wars xD --004.pngBeatCrashDiskussion 15:56, 30. Okt. 2007 (CET)

Ja, es ist Shiggy, siehe Bulbapedia: "Fans often implied that Gary's starter was Eevee, as Gary's in-game counterpart, Blue, starts with an Eevee in Pokémon Yellow. Gary's real starter Pokémon was finally revealed in The Ties That Bind, during Gary's battle with Ash in the Johto League, that his starter Pokémon was a Squirtle, which had now fully evolved into a Blastoise." Folge, in der Das erwähnt wird: EP260 (sorry für den Bisafans link, wir haben dazu keinen Artikel) [Gruß,mewX (TALK)] A 16:39, 30. Okt. 2007 (CET)

Sarah Eich

Es steht, dass sie seine Schwester ist. Aber das trifft nur in den Spielen zu. in der Anime kommt sie kein einziges Mal vor! Wenn also da auf sie verzichtet worden ist, ist Gary Einzelkind. Das sollte im Artikel erwähnt werden. 471.gif Glaceon (x) 23:38, 24. Jun. 2008 (CEST)

Ich denk schon,dass Gary Einzelkind ist,der ist viel zu verwöhnt um Geschwister zu haben. Salome 18.05, 23.11.2009

Gary & Blau

Prof. Eich ist doch der Opa von Beiden??? Dann müssen sie eigentlich entweder Brüder oder kusars sein, oder???

Gary und Blau sind quasi identische Charaktere, der eine im Anime, der eine im Spiel. [Gruß,mewX (TALK)] A 19:52, 12. Jun. 2009 (CEST)

200 Kanto-Pokémon?

Da kann doch was nicht stimmen...wie soll Gary 200 VERSCHIEDENE Kanto-Pokémon gefangen haben, wenn es nur 151 gibt? o.o Vielleicht hat er mehrmals das gleiche gefangen oder auch Pokémon aus anderen Regionen aber 200 Pokémon nur aus Kanto erscheint mir sehr unwahrscheinlich.... —113.png Fenix 19:00, 13. Jan. 2011 (CET)

Oh Danke! natürlich hat er nur 200 Kanto PKMN gefangen^^ --{393.gifポッチャマ xd} 19:03, 13. Jan. 2011 (CET)

Es gibt ja auch noch unentdeckte Kanto-Pokemon!

Krabby

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in irgendeiner Folge auf den Indigo Plateau (vielleicht auch woanders) sehen kann, dass Garys Krabby bereits ein Kingler ist. Ich habe zwar den Anime seit Jahren nicht mehr gesehen, jedoch bin ich mir beinahe 100%ig sicher. --Krasses Pferd 00:59, 13. Jun. 2011 (CEST)

Gesamtansicht

Im Artikel ist die Gesamtansicht von Blau, aber nicht von Gary, das muss jemand ändern! Efoserp 15:05, 25. Jul. 2011 (CEST)

ausbesserung nötig

ja dieser artikel brauch eine ausbesserung nämlich einen text zu JEDEM pokemon 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:49, 30. Nov. 2011 (CET)

Kicklee

sogar pikawiki sagt das 054.gif Enton043 054.gif Disk. 13:47, 3. Dez. 2011 (CET)

Pikawiki ist ja so eine offiziele Quelle, dass ist eine Seite die keine Ahung hat. Und nun hör auf Kickle einzufügen... --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:53, 3. Dez. 2011 (CET)

Und lade keine Bilder von BA hoch das ist verboten, danke... --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 13:53, 3. Dez. 2011 (CET)

1. sage ich nicht das es eine gute quelle ist sondern nur das sogar die das da stehen haben und die ham noch nicht mal bilder drin
2. steht das nicht in den regeln 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:00, 3. Dez. 2011 (CET)

Wenn die da stehen haben Ash besitzt ein Ditto fügst du dass dann auch ein? o.O lass es bitte einfach, danke... Und Buoysel sebst hat gesagt es ist verboten Bilder aus dem Anime von BA hochzuladen. --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 14:01, 3. Dez. 2011 (CET)

woher soll ich das wissen wenns innen regeln nicht steht ich bin weder gott noch stalke ich buoysel ^^ meinet wegen lass es raus aber wenns stimmt darfst DU es wieder einfügen^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:04, 3. Dez. 2011 (CET)

Kicklee gehört ihm nicht und aus. Langsam nervt ihr mich. Sollte es weitere Bearbeitungen geben, werde ich beide melden. Tobirama Senju 14:13, 3. Dez. 2011 (CET)

1. brauchst du die beiden nicht melden, das hat gerade sowieso jeder mitbekommen 2. haben sie eh schon aufgehört 355.gifLalala11 Mi? Hogy? 14:17, 3. Dez. 2011 (CET)

1. War es eine Warnung 2. Es steht ja wenn sie weiter gemacht hätten. Tobirama Senju 17:30, 3. Dez. 2011 (CET)

  • lach* Und wieso willst du mich verpetzen, weil ich falsche Informationen entfernt habe und da denke ich würden die Admins schon einschreiten wenn ICH ein Fehler gemacht hätte. ;) (Also wenn ich mir Pika Wiki ansehee denke ich echt manchmal was dass für eine Schrott Seite ist mit vielen falschen Informationen) --260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 17:37, 3. Dez. 2011 (CET)

ich weiß das das schrott ist aber direkt liegt der fehler nicht bei mir nachdem er↑ es entfernt hat hab ich gegooglet und bin dabei darauf gestoßen sry den rest des wikis hab ich erst grade erfahren... schwamm drüber oder lappen geht auch^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:03, 3. Dez. 2011 (CET)

Garys Pokemon

Man könnte zu Geowaz, Magamar und Sherox wenigstens schreiben, dass sie in der SIlberkonferenz gegen Ash eingesetzt wurden, oder? --Panwaldro 00:01, 13. Feb. 2012 (CET)