Diskussion:Geheimschlüssel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umbenennungen

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum diese Seite neben dem ?-Öffner existiert? Andererseits existiert Brief nicht, sondern nur Brief an Troy. (Wenn wir schon mal dabei sind, vielleicht kann mir auch jemand die Trennung bei den roten/blauen Edelsteine/Kugeln erklären?) Wurde das irgendwo geklärt, oder ist es bisher niemandem aufgefallen und sollte vereinheitlicht werden? Nescientist (Diskussion) 11:11, 20. Jul. 2019 (CEST)

Ja, wurde geklärt, siehe hier, ist allerdings versandet, da es in Zusammenarbeit mit dem Orte-Projekt zurecht geschoben werden sollte, Ryuichi allerdings für lange Zeit aus privaten Gründen ausgefallen ist. Vielleicht kommen wird dazu, wo er jetzt wieder da ist. -- RobbiRobb 18:59, 20. Jul. 2019 (CEST)
Das ist ja super, vielen Dank! Nescientist (Diskussion) 19:27, 20. Jul. 2019 (CEST)