Diskussion:Giflor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist falsch, dass das weibliche Giflor weniger [und größere Punkte] hat. Ich hab gezählt: das männliche Giflor hat 5 kleine Punkte auf jeder Blüte. Das weibliche hat 5 kleine und einen großen Punkt, also hat sie mehr. Größer stimmt ja schon, das mit 'mehr' würde ich gerne verbessern, wenn niemand was dagegen hat. --lalabamba

Nachtrag: Leichter gesagt als getan. Für so eine riesige Tabelle und den Rest der Sprites nur drei Codes? Was soll ich löschen, was ersetzen? Wo gebe ich den verbesserten Text ein? Mit diesem HTML-Gedingdong bin ich voll überfordert, kann das irgendjemand verbessern bitte? (Ich bin zu blöd dafür, pardon ._.) --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png
Alles erledigt. MfG shitzon
Siehe Duflor :) --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Falscher Sprite

Die Rückansicht des schimmernden Giflor in der 6. Generation ist nicht wie angegeben männlich, sondern weiblich. --Redeemer (Diskussion) 01:47, 1. Jul. 2014 (CEST)

Dieses Problem liegt leider in unserer Datenbank noch vor, da wir noch nicht alle 3D-Modelle zur Verfügung haben. Bei den Pokémon mit Geschlechtsunterschieden wirst du vermehrt auf diese Art von Fehler treffen, die wir nach und nach beheben werden, sofern uns die restlichen 3D-Modelle vorliegen. Dennoch danke für den Hinweis, wir arbeiten daran! ;) ~ Taisuke 136.gif 07:18, 1. Jul. 2014 (CEST)