Diskussion:Hochmut

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktualisieren

Diese Fähigkeit sollte definitiv noch aktualisiert werden. Sie entspricht nicht dem Aufbauschema der anderen Fähigkeiten. Bitte noch korrigieren. Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 16:09, 30. Apr. 2015 (CEST)

Ist doch alles noch im vollen Gange und wurde keineswegs vergessen. Isso08-15 hat fast sämtliche Fähigkeiten-Artikel bereits überarbeitet und Hochmut steht halt noch an. Verstehe die Eile nicht und weshalb das hier auf der Diskussionsseite extra erwähnt werden muss. Schließlich ist er nicht seit Wochen noch der einzige Artikel mit der alten Struktur, denn die letzten Strukturanpassungen an anderen Fähigkeiten-Artikel sind erst vier Tage her...
Zur Not kannst du ihn auch selbst dem neuen Aufbau anpassen, wenn es dir nicht schnell genug geht. ;) ~ Taisuke 136.gif 20:07, 30. Apr. 2015 (CEST)
eigentlich habe ich überhaupt keine Eile lieber Taisuke :) ich dachte nur der Artikel wäre vergessen gegangen, da ich nicht riechen kann, dass Isso08-15 die Artikel überarbeitet :) nichts für ungut

Overworldsprite_Darkrai_DP.png Ale_Vidal23 Troy.png 21:26, 30. Apr. 2015 (CEST)