Diskussion:Hohes Gras

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HOHES GRAS

Es heißt HOHES Gras, nicht dunkles. Dunkles Gras nennt man die Grasflächen in der 5. Generation, wo man auch Doppelkämpfe mit wilden Pokémon haben kann. -- 050.png Do you even lift? 050.png 01:50, 16. Okt. 2013 (CEST)

Ich habe die Seite damals auch als Hohes Gras erstellt. Keine Ahnung wieso verschoben wurde ;) HetAnubis D 01:54, 16. Okt. 2013 (CEST)


und auf welcher Routen finde ich das Hohe Gras in Y/X den ?„Lavalkriger 715.png. 13:02, 28. Aug. 2014 (CEST)“ LavalKriger

Sprite von dem hohen Gras mit Blume aus der 1. Gen

Es wäre toll, wenn jemand noch den Sprite von der Variante des hohen Grases aus der 1. Gen, wo man keinen wilden Pokémon begegnen kann, einfügen könnte. --Pq275 (Diskussion) 23:38, 19. Mai 2019 (CEST)

Hallo Pq275, danke für deine Erinnerung. Das hatte mich auch irgendwann einmal gestört und ich wollte es dann machen, bin aber anscheinend drüber hinweg gekommen. Ist nun erledigt :) -- Grüße ShortyBuzz 11:11, 20. Mai 2019 (CEST)