Diskussion:Im Schatten von Zekrom!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zekrom`s Fähigkeit

  • Nur mal sone Frage: Wäre es nicht naheliegender, dass Zekrom nur Auswirkungen auf Pikachu`s Donner gehabt hat? Denn dies war die letzte Attacke, die Pikachu eingesetzt hat bevor es krank wurde und Volttackle hat ja trotzdem noch funktioniert, obwohl es auch eine Elektro-Attacke ist. Purzel 21:27, 24. Sep. 2010 (CEST)

Episodenname

Der Name der Episode in Romaji müsste Isshu-chihō e! Zekrom no kage!! lauten... http://img3.imagebanana.com/img/148z886h/seelentausigcw3.png (Disku.) 14:18, 13. Mär. 2011 (CET)

Zekrom Debüt FAIL...

Ich habe mir die Folge nach langer Zeit wieder angesehen, und dabei bemerkt das man Zekrom nie richtig gesehen hat eher ein Schatten in der Wolke. So ist es nicht physisch aufgetaucht so sollten wir sein Debüt entfernen... 542.gifAltruis und Strawickl! 540.gif 16:55, 12. Sep. 2011 (CEST)

Zekrom ist eindeutig zu identifizieren und wird auch durch den Episodennamen betont. -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH26b.png 23:37, 26. Sep. 2011 (CEST)

Diaz

„Ash trifft den Fotografen und Anfänger Diaz.“ - Frage: Womit hat Diaz denn angefangen? -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27.png 00:39, 27. Sep. 2011 (CEST)

Entweder du meinst mit welchem Starter-Pokémon angefangen hat oder ob er Trainer oder Fotograf ist

Fotograf hat er nur als Hobby, er fotografiert Pokémon Piplup13 08:36, 27. Sep. 2011 (CEST)

Ich meine gar nichts, ich halte nur diesen Eintrag aus dem Artikel für unverständlich xD Ich mutmaße ja, dass damit gemeint is, dass er als Trainer noch ein Anfänger ist, aber da ich den Anime nicht gucke und es mir zu lange dauert, das jetzt zu recherchieren, dachte ich, ich frag mal diejenigen unter uns, die sich auskennen (man muss ja nich immer alles selber machen xD) -- ¡Viva el Presidente! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH27b.png 13:21, 27. Sep. 2011 (CEST)

Trivia

Warum wollt ihr diese Information unbedingt drin haben? Es ist eine Vorschau - was tut eine Vorschau, sie zeigt etwas von einer Serie - BEVOR - diese erscheint. Eine Vorschau, die nach der Serie erscheint, ist logischerweise keine Vorschau mehr, sondern etwas anderes, wahrscheinlich ein Auschnitt der Episode. --Askerad 20:34, 4. Aug. 2012 (CEST)