Diskussion:Johto

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Johto/Jotho

Wird Johto nicht Jotho(mit th) geschrieben anstatt mit ht??

mir kommt es so vor

--Lucky


RE: Nein,es stimmt schon so wie es ist:Johto

--Moltres

karte

woher hat man eigentlich die karte im Feuerrot/blattgrünstyle her?--[ ApostataDisFCHP14:09, 7. Mär. 2008 (CET)

sollte man nicht auch zu städte und sehenswürdigkeiten die tabellen aus kanto nehmen? ich würd die dann auch machen, allerdings kann ich nicht so gut mit den bildern, die müsste einer von euch reintun --163.png Elementment Diskussion 13:29, 30. Mai 2009 (CEST)


Eiffel-/Radioturm

Am Ende steht, dass der Radioturm auf dem Artwork dem Eiffelturm ähnlich sieht. Da das Spiel japanischen Ursprungs ist, wäre da nicht der Hinweis auf den Fernsehturm von Tokyo sinnvoller(http://de.wikipedia.org/wiki/Tokyo_Tower)? Klar, der hat auch den Eiffelturm zum Vorbild, aber ich würde dennoch auf den Tokyo Tower verweisen...Cyronian 16:45, 2. Sep. 2010 (CEST)





entei raiku suicune

warum sind entei raiku in johto zu fangen und suicune nur in kanto ???

                                                           --moriebo  12:38, 6. Apr. 2012 (CEST)