Diskussion:K.O.-Attacken

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es auch eine Voraussetzung für die 5. Generation? --475.png T.R. 302.png 20:10, 8. Sep. 2011 (CEST)

Unterschiedliche Informationen

Ich gehe mal davon aus, dass alle KO-Attacken auf gleichen Mechaniken basieren. Warum stehen dann trotzdem unterschiedliche Informationen auf den Seiten von Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer, und Guillotine? Wird die Trefferchance tatsächlich durch Leveldifferenzen beeinflusst? Und haben Fluchtwert und Genauigkeit wirklich keinen Einfluss auf KO-Attacken? (steht jedenfalls so bei Geofissur und Eiseskälte)

Dragonica (Diskussion) 18:53, 27. Feb. 2013 (CET)


Ich möchte die vorherigen Fragen nochmal aufgreifen: Die unterschiedlichen Angaben bei den K.O.-Attacken sind wahrscheinlich nicht aktuell. Kann das mal jemand überprüfen/überarbeiten? 360.png Das Isso 08/15 14:27, 26. Feb. 2014 (CET)