Diskussion:Kampffabrik (Hoenn)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie wärs mit ner liste aller Pokemon die man kriegen kann? Ne liste mit allen Attacken wäre etwas viel aber die Pokemon sollte man doch hinkriegen? Es sind auch nicht so viele und welche kann ich gucken und hab ich fast schon im gedächnis. 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 18:52, 16. Sep. 2012 (CEST)

Stehlen

Also es wird ja in Smaragd noch nicht erwähnt, dass beim Verleih die aktuell mit sich geführten Pokémon als Pfand einbehalten werden, in Gen. IV allerdings schon. Ist das in dem gegebenen Kontext erwähnenswert, das mit dem Pfand als Schwerpunkt der Info? 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 18:55, 23. Nov. 2012 (CET)

Liste aller zu erhaltener Pokémon

Ich würde gerne mit ein paar anderen Nutzern eine Liste der Pokemon aufstellen, welche man in der Kampffabrik erhalten kann. Es ist eine zeitaufwändige Arbeit aber es würde sich dennoch lohnen. Es sollte dafür eine neue Seite erstellt werden auf die in dem Artikel der Kampffabrik verwiesen wird. Innerhalb dieser Seite sollte einmal die dritte Generation vermerkt sein und in folgende vier Bereiche: "Level 50 - Einzel/ Level 50 - Doppel/ Level 100 (oder offenes Level) - Einzel/ und Level 100 - Doppel" unterteilt sein. Falls dies mit der 4. Generation auch möglich sein sollte, so würde ich auch diese gerne als 4. Generation in die Liste einordnen. Ich bin Baumbart 15:15, 26. Mai 2014 (CEST)