Diskussion:Karl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Ende des Films fahren Karl,Roswhita,Zorua und Zoroark mit einem Schiff weg. Kann das nicht sein das sie nach Einall gehen. Mijumaru1 13:53, 17. Apr. 2011 (CEST)

Dass sie wegfahren stimmt. Wohin wird aber - soweit ich weiß - nicht genannt. Im Film wird - glaube ich - erwähnt, dass Zorua und Zoroark gerne wieder dahin möchten, wo sie herkommen. Selbst wenn sie dahin fahren sollten, weiß man nicht, dass es Einall ist - oder doch? -, sondern wäre so - noch - spekulativ (zB. gibt es im Anime Orte und Personen, die es nicht im Spiel gibt und umgekehrt, s.d. sie auch irgendwo anders hinfahren könnten). Nbb. zum "Zeitungsreporter" - gibt's dafür irgendeinen Hinweis? Reporter bzw. Journalist ja, aber könnte genauso gut für's Fernsehen arbeiten und dann wäre das "Zeitungs-" Spekulation. --Bernd 16:54, 17. Apr. 2011 (CEST)
  • 1.Im Film wird Rayono City erwähnt
  • 2.Ok,ist nicht eindeutig aber auf Karls Mütze ist ein Fleknoil Mijumaru1 07:38, 18. Apr. 2011 (CEST)

Verwandschaft

Ich finde Karl sieht Ash ziemlich ähnlich; ähliche Haarfarbe, Mütze, Körperbau etc. Auch so wie er sich um Ash kümmert im 13 Film. Kann es sein das er Ash's Vater ist? (Weiß nicht ob Ash's Vater gezeigt wird, kenn nicht alle Anime Folgen..) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Blablaha80DiskussionBeiträge)

Nein, das ist eher unwahrscheinlich, Karl ist dort in Coronia City aufgewachsen und hatte nichts mit Deliah Ketchum zu tun. Außerdem tritt Karl im Film das erste Mal auf, ist also ziemlich unhaltbar, deine Vermutung^^. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 08:21, 27. Apr. 2011 (CEST)