Diskussion:Kaufhaus von Dukatia City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum kommt bei X-SpezialVer kein Bild?--Darkglurak1997 18:10, 1. Apr. 2010 (CEST) -

Dachterrasse

Ich spiele die Gold-Edition auf meinem GB und wundere mich die ganze Zeit, dass hier 6 Stockwere erwähnt werden. Bei mir gibt es nur 5 Stockwerke, die "Dachterrasse" befindet sich im Gebäude als 5. Stockwerk. Ich denke, die Beschreibung des 6. Stockwerks ist unglücklich gewählt, da ich annahm, dass es tatsächlich 6 Stockwerke gibt. Vielleicht kann man den Satz "In Pokémon Kristall befindet sich die Dachterasse direkt auf dem Dach, in Pokémon Gold und Silber noch im Gebäude." etwas umändern? -- MMike 20:12, 5. Apr. 2010 (CEST)

Käfer-Icon

Wieso wurde mein Käfer-Maschinenicon gelöscht? --AshleyK 16:08, 23. Apr. 2010 (CEST)

Pokemon Kristall

laut der Pokewiki-Seite kosten die Vitamine 10.000$, da ich gerade aber wieder am durchspielen von Pkmn-Kristall bin, hab ich gemerkt das sie genauso 9.800 kosten wie in allen anderen Editionen - sollte berichtigt werden mfg (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Count3rl33DiskussionBeiträge)

Ist behoben --Mecanno-manMäh 10:28, 14. Sep. 2018 (CEST)