Diskussion:Klauenwetzer

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Sagt mal, wie findet ihr Anderen diese Attacke? Ich finde Sie ein bischen übertrieben gut.

Naja es is ja noch nicht so viel über die Attacke bekannt also wart doch erstmal ab :) -- Oh-Ho ein 250.gif Hä≠Wie Bitte 17:15 Uhr 30.05. 2010

In Kombination mit Kreuzhieb oder Wuchtschlag vielleicht, ansonsten finde ich, dass sie genauso gut ist wie Drachentanz. Schönes Wochenende, 254.gif 065.gif Pikaman Netzball Jabocabeere Nochmal:19:34, 13. Jun. 2010 (CEST)

??? Typ

Ist die Attacke wirklich von dem ???-Typ oder steht der nur als Platzhalter? --137.gif Password 137.gif * * * * * 12:53, 31. Aug. 2010 (CEST)

platzhalter weil typ unbekannt ... das hättest du auch erfahren können indme du mal kurz auf die eng seite geschaut hättest --Hanmac 12:58, 31. Aug. 2010 (CEST)