Diskussion:Klonen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man in Feuerrot/Blattgrün nicht klonen?--135.png Blitza Diskussion 22:19, 26. Mär. 2008 (CET)

nein rubin saphir feuerot blattgrün und crytal in diesen editionen ist das Klonen nicht möglich.--Kenoureo 22:30, 26. Mär. 2008 (CET)

Dafür kannst du deine Pokemon aber nach Smaragd tauschen. Dort ist es möglich. Matzi(Dis) 197.gif

Würde ich keinem hier raten... Ich wollte ein dämliches Sonkern klonen und wisst ihr was dann passiert is?! Der Trick hat mein Regirock lv88 vernichtet!--CatCategory 11:33, 27. Mär. 2008 (CET)

Könnte ihr bitte bei Heartgold und Soulsilver das Gameboy gegen Nintendo DS (geht auch ohne Nintendo) ersetzen? Das währe sehr nett, weil der Ds kein Gameboy ist ... MFG Magner

heartgold und soulsilver

was hat das denn für nen sinn des von heartgold und soulsilver reinzuschreiben, wenns eh nich funktioniert? --Grußhttps://www.greenchu.de/sprites/icons/373.gif Drachen Trainer 13:44, 22. Jun. 2010 (CEST)

Das stimmt allerdings. Habs erstmal entfernt. Man könnte höchstens reinschreiben, dass die beschriebene Methode die ist, die am häufigsten versucht wird (vermute ich spontan mal), aber das wäre zu belegen. Ich würd darauf verzichten.--Afrael Diskussion 14:14, 22. Jun. 2010 (CEST)

Schwarze und Weiße Edition

Hallo,

ich habe im PokeCenter einige male schon an der GTS-Verhandlung teilgenommen. Bei einem Tausch (Bisasam gegen Zorua) hat mein Tauschpartner während des Tauschvorgangs die Verbindung abgebrochen. Anschließend hatte ich mein Bisasam immer noch in meiner Box, aber das Zorua hatte ich auch! Es war in die erste nicht-volle Box gesetzt. Gibt es hierfür schon irgentwelche Informationen, wann der perfekte Zeitpunkt ist um so zu klonen? Oder hatte ich nur Glück??? Cubex 20:40, 9. Apr. 2011 (CEST) das ist klonen.glaub aber nicht das es auswirckung auf dein spilstand hat weil nicht du sondern dein tauschpartner unterbrochen hat.konte aber pasiren das ein pokemon von dier fernichtet wirdSterni 17:05, 11. Jun. 2011 (CEST)

Event Pokemon klonen

Weiß jemand ob man Eventpokemon auch mit der gleichen Methode (in XY) klonen kann, wie normale Pokemon? Dementsprechend wäre es ja eigentlich gar kein so großes Problem, wenn man keinen Seriencode bekommt, etc. JaTheWinner (Diskussion) 00:47, 2. Dez. 2016 (CET) > Hallo JaTheWinner, die technische "Lücke" die das Klonen ausnutzt kann auch lokal und via Internet genutzt werden. Bei beiden Varianten ist das Pokémon irrelevant. Es muss lediglich genau wie im Video durchgeführt werden. Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 08:32, 2. Dez. 2016 (CET)