Diskussion:Knacklion

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Top master 20:20, 27. Sep. 2012 (CEST) Knacklion ist ein gutes Pokemon jedoch das wirklich nach ihrer Entwicklung bei level 34 auf einmal wieder schwach wird. LibeldraLevel 45 und genau Vibrava Level 34 sind/können sommit wirklich schwächer werden . Ich habe mal einen Knacklion trainiert und habe mich sehr gezuckt als das Pokemon den Angriff schwächer beckommen hat . Dabei hatte ich einen noch kaum trainiert gewordenen Pupitar der schon stärker war . Das Angriff beim nächsten Level wurde genau wie auch bei der vorherigen Entwicklung +2 gerechnet.Das Pokemon kann möglicherweise auch bei der nächsten Entwicklung genauso erscheinen(das habe ich noch nicht nachgeprüft).Dem Pokemon Knacklion werden das Angriff u.s.w bestimmt abgezogen weil das Libelldrazeit nach 10 leveln kommt. Am sonstigen besitzt mein Pokemon jetzt die Attacken Erdbeben; Knirscher; Drachenpuls und Feuerodem. Ich empfinde Knacklion Ewigstein zu geben oder bei seiner Entwicklung einfach immer "b" drücken.Top master 20:20, 27. Sep. 2012 (CEST)