Diskussion:Komplettlösung Super Pokémon Rumble

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

An Galagladi12 (Auswertung + weitere Gestaltung (auch an andere))

Hallo,

von der Sache, hast du das Prinzip begriffen und du hast dir viel Mühe gegeben. Aber du bist eben noch nicht so erfahren und deshalb gibt es natürlich einiges zu verbessern. Ist aber nichts gegen dich.

Allein von der Optik würde ich mir diese Komplettlösung nicht durchlesen. Du hast sehr viele Tabellen bzw. Übersichten mit einbezogen. Ist zwar nicht schlecht, sollte aber vermieden werden. Gib dazu einen Verweis auf eine Seite an, auf der diese Übersicht zu finden ist. Wenn es z. B. über Pokémon, die man dort fangen kann, geht, zähle nur Pokémon auf, die es vielleicht nur auf dieser Route gibt. Ich glaub, du verstehst das Prinzip. Nur sehr markante Sachen gehören in die Komplettlösung. Jedenfalls, was die Übersichten angeht.

Was den Text angeht: Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich glaube, deine Erklärungen sind etwas zu kurz. Versuche möglichst ausführlich den Weg zu beschreiben.

Bitte lies dir das aufmerksam durch, denn diese Punkte müssen bei allen Komplettlösungen beachtet werden. Das gilt auch für andere Benutzer!

Hast du noch Fragen, dann stell sie mir. Gruß 446.gif Mathegott 446.gif Disku KLP 14:57, 22. Apr. 2012 (CEST)

Übrigens wären auch Bilder schön zum gucken^^ -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:41, 24. Apr. 2012 (CEST)

Ich weiß aber Buoysel kann keine Screenshots für das Spiel anfertigen. Und im Internet finde ich wenige Lysander.png Galagladi12 150.png Diskussionseite 13:29, 26. Apr. 2012 (CEST)


Fehler im Artikel

Ich habe mir den Artikel jetzt ungefähr zur Hälfte durchgelesen und einige Fehler gefunden, die ich natürlich sofort korrigiert habe. Da ich im Abistress bin hätte ich hierbei gerne etwas Unterstützung, damit wir die Qualität vom Pokéwiki verbessern können. :)

Viele Grüße von -- 191.gif Semerone 147.gif Diskussion 15:17, 16. Mär. 2013 (CET)