Diskussion:Kostümspuk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Zusatzeffekt?

Moin. Mein Mimigma in Pokémon Schwert verliert immer einen kleinen Teil an KP, nachdem Kostümspuk aktiviert wurde. ist das ein neuer Zusatzeffekt? in der Beschreibung steht bischer noch nix darüber. Metoschy Diskussion 15:59, 21. Nov. 2019 (CET)

Ja das ist jetzt neu. Ich warte nur auf eine Bestätigung ob es 10% oder 12.5% der maximalen KP sind da ich es selbst nicht testen kann msnsorry.gif. Du kannst es ja auch selber nachrechnen und eintragen wenn du mit dem Testen schneller bist. — mfg Snackhound 058.png 16:31, 21. Nov. 2019 (CET)
Aktuel verliert es bei 86KP ca. 10KP beim Einsatz. Meine Rechnung von 86 : 100 x 12,5 komm ich auf 10,75. also könnten es 12,5% sein oder das ist gerade Zufall. Metoschy Diskussion 16:46, 21. Nov. 2019 (CET)
9KP wäre noch immer über 10% und 11KP ist bereits über 12.5% Da wird wohl ein Achtel der maximalen KP wohl der Fall sein :P — mfg Snackhound 058.png 19:39, 21. Nov. 2019 (CET)