Diskussion:Kraft- und Macht-Items

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Ich hab 2 Fragen:

  1. Funktioniert das Machoband auch bei Vitaminen
  2. Wenn ich gegen ein Pokemon kämpfe, das sowieso schon 2 Angriffs-EPs gibt, gibt es dann insgesamt 6 Angriffs-EP falls mein Pokemon den Machtreif trägt?

-- 491.gif Crypto-Darkrai 23:02, 2. Apr. 2010 (CEST)

  • Nein
  • Ja

Prost, 474.gif 094.gif Pikaman Finsterball Roselbeere Die Antwort folgt auf dem Fuße!12:35, 9. Jul. 2010 (CEST)


Machoband

erhöht das Machoband die EV auch, wenn das Poké was das Item trägt danach ausgetauscht wird? Soll heißen, Pichu mit Machoband is vorne und dann wechsel ich zu einem anderen Pokémon. Erhält Pichu dann trotzdem doppelte EV oder nur einfache? --Cyronian 20:57 25.05.09

Doch , es erhält dennoch die doppelte Anzahl an EV , auch wenn es den EP-Teiler trägt erhält es zwar nur die hälfte der EP ,aber trotzdem bekommt dein Pokémon die volle EV .--175.gif Tip-it-free :) 175.gif 19:46, 17. Jul. 2012 (CEST)

Fleißpunkte?

Ich hab eine Frage grickt das pokemon nur die Fleißpunkte für das es den FP-Verstärker hat oder auch die normalen Fleißpunkte die es sowieso bekommen hätte und ist die Intiativsenkung nur für die zeit wo das pokemon den FP-Verstärker hat oder länger?

Es bekommt auch noch die normalen FP des Pokémon dazu. --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 15:28, 11. Dez. 2009 (CET):


Machtkette

In diesem Artikel steht doch, dass man die Machtkette in Pokémon Schwarz 2 auch auf Route 4 (Einall) finden kann. Aber in dem Artikel zu Route 4 (Einall) steht nichts davon. Kann mir bitte mal jemand sagen ob das ein Fehler ist? --Da Golla (Diskussion) 16:40, 11. Feb. 2013 (CET)

Das stimmt schon, es hat aber noch niemand eingetragen ;) Wassili.png Berdl98 16:49, 11. Feb. 2013 (CET)
Okay Danke 500.gif --Da Golla (Diskussion) 17:02, 11. Feb. 2013 (CET)

wo genau ist denn die machtkette  ???? Firefist97 (Diskussion) 13:35, 28. Apr. 2013 (CEST)

Die machtkette trägt das lilminip, das man ertauschen kann ;D Firefist97 (Diskussion) 14:14, 28. Apr. 2013 (CEST)