Diskussion:Kraxler

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trivia?

Vielleicht ist es erwähnenswert, dass Kraxler nach Surfer die stärkste VM-Attacke aller Generation ist? Als Zusatzinformation könnte man auch nennen, dass sie die stärkste physische VM-Attacke ist. Benutzer:SupermALIo

Ich versteh nicht, was darn so interessant bzw. wichtig ist. Mir sind diese Informationen eigentlich egal... Außerdem kommt es drauf an, wie stark die Attacke ist, am Pokémon. Zum Beispiel ist ein Rizeros was Surfer einsetzt schwächer, als ein Relaxo was Kraxler einsetzt. Das ist wegen den STAB, also für mich unbrauchbare Infos, welche die stärksten VMs sind. Am Besten sagen andere User auch nch was dazu. --http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 448.png 23:07, 28. Mär. 2013 (CET)
Aufgrund der geringen Anzahl von VM-Attacken halte ich es auch nicht gerade für besonders, dass es die Attacke mit der zweit-höchsten Stärke ist.--★ Pk-fan 382.png 23:15, 28. Mär. 2013 (CET)