Netzwerk

Diskussion:Läuterfeuer

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

Woher weiß man (oder Bulbapedia), dass diese Attacke vor Problemen schützt? Normalerweise steht das im Spiel bei der Attacke, aber da fehlt das. Oder habe ich das übersehen?--Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 20:08, 19. Feb. 2008 (CET)

Ich nehm mal an, daß der Entdecker des Zusatzeffektes ein Pokemon eingewechselt hat, was anschließend bspw. vergiftet werden sollte. Diese Attacke hätte zwar unter allen anderen Umständen getroffen - allerdings stand dort "x ist durch Läuterfeuer geschützt!". Er hats anschließend erstaunt mehrmals versucht und festgestellt daß dies für alle Zustände gilt. So in etwa. ^^ --AshleyK 10:25, 19. Okt. 2009 (CEST)

Zur Attackenbeschreibung

Da steht die Attacke kann den Anwender auftauen- klingt das nicht irreführend, denn ein Pokémon muss doch schon aufgetaut sein, damit er überhaupt eine Attacke ausführen kann.

Grüße, 131.gif Pokefan212 Hast´de ne Frage? 471.gif 13:55 , 29. Mai 2010 (CEST)

Bilder der Attacken

Die Bilder bei dem Attacken, da fehlt etwas, nämlich die Attacke an sich (z. B. bei Leuterfeuer). Könnte das mal jemand berichtigen? GiraReshitinaram 09:56, 5. Jun. 2011 (CEST)

Die einzig nötige Berichtigung ist die deines Browsers. Das Bild ist ein animiertes png (apng). Dieses Dateiformat wird nicht vom Internet Explorer (der ohnehin ein ganz furchtbarer Browser ist) unterstützt, dafür aber mindestens von Firefox sowie Opera (von den beiden weiß ichs). -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH05.png 12:24, 5. Jun. 2011 (CEST)